Home Allgemeine Diskussion
The scheduled maintenance is over, the game is back up. Thank you for your patience!

Aussergewöhnliches

124

Comments

  • Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited February 2018
    Naja, Du mußt das ja schon Beruf wegen gut finden ;)
    CoV kennst Du auch? Langsam wirst Du mir unheimlich Tribble :)
    Damals waren das aber noch andere Zeiten. Und die Community in Deutschland war ja auch recht klein. Superhelden etc. ist halt mehr was für den amerikanischen Markt. Und kleinere und "spezialisierte" Communitys sind meist auch sozialer.
    Wobei sich auch gerade einige der hier vertretenden Star Trek-Community Mitglieder mal eine Scheibe von abschneiden können.
    Was da teilweise zb gegen Discovery gehetzt wird (englischer Teil des Forums) finde ich persönlich nicht immer OK. Wer es nicht mag, kein Problem, aber gerade wenn man sich auf alte Star Trek Tugenden beruft sollte man u.a. auch Toleranz gegenüber denen walten lassen die das gut finden.
    Und ich oute mich und sage: ich liebe Discovery sogar und bin gar ned begeistert darüber das Staffel 2 erst Anfang 2019 kommen soll :(
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Ich muss aber auch sagen, dass das hier zumindest im deutschen Teil des Forums die angenehmste Foren-Community ist, die ich bislang hatte. Und ja, ich habe eine lange MMO-"Karriere" hinter mir. ;) DaoC bei Release Anfang 2002, WoW, Star Wars Galaxies, Warhammer:AoE, CoH/CoV, Rift, Guild Wars 2, SW:TOR. ^^
  • Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited February 2018
    Insgesamt sind die Foren-Communitys heute sprachgewaltig, gebildet und nett, typisches Posting: "Ich Troll, Du tot!" - da sind wir hier doch deutlich weiter ;)

    Da sind wir ähnlich aufgestellt, bei den MMO, WoW, Eve Online, CoV, Rift, Guild Wars 2, Warhammer, AION, Neverwinter, The Secret World, Der Herr der Ringe Online, Star Trek Online, Tera, The Elder Scrolls und SWtOR.
    Alle mehr oder weniger intensiv mal gespielt. Übrig geblieben sind aktuell aber nur noch WoW und SWtOR.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Nette Sammlung. STO habe ich mal angespielt - die Weltraumkämpfe fand ich gar nicht so schlecht. Bei mir ist auch nur noch SWTOR aktiv und da 90% der Zeit "Stronghold dekorieren". :D
  • Da bin ich nur noch selten mal, immer wenn es wieder Storymäßig voran geht. Und hin und wieder etwas PvP. Ich habe nur 2 Strongholds wirklich dekoriert, der Rest ist einfach nur vollgemüllt um den Bonus abzustauben ;)
    Am Wochenende dachte ich, ich schalte in WoW mal eben die neuen Rassen frei ... ist doch ned so mal eben wie ich dachte ;)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    STO isch klasse, allein wegen der Konfigurationsmöglichkeiten ... da kann man einen echten Vorta erstellen, der wirklich auch wie einer aussieht. ^^
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Zyrkonia wrote: »
    ...worin der Sinn liegt, das alles zu sammeln, also die Packs anzuhäufen..
    Gibt mehr Erlös bei Verkauf des Accounts.

    =j= space junkies seit November 2019 ausschliesslich Top 10 Plätze in der Flottenwertung. Immer mal wieder auf #1 :-)
  • 18sh7bda0aju.png

    Fehlt nur noch die Captains-Division. ;)
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Zum Glück habe ich mir drei Mehls aufgespart mit je 120 Kuhbusteilen drin. Jetzt sind es Schengsu-Teile geworden. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Bester Pull so far :)
    Worf ist damit Unsterblich und Q hat immerhin seinen 4ten Stern bekommen.
    Und das nachdem in dem Pack zuvor eine Auswahl von 3 Unsterblichen Legendären Chars gekommen war - der Worst Case.

    bestpull.png

    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    edited March 2018
    Ein 4-Beholder ist mega selten, hatte erst zwei von denen. Dann noch 3x Gold von den 4 ist wirklich Weltklasse. Glühstrumpf! Zweimal Worf noch, genial. ^^

    Und ja, unsterbliche "Begolds" sind Wurstkäse (Worst Case) ... hatte ich vor drei Tagen auch mal wieder einen ... echt unnötig sowas. :( Der fünfte insgesamt bereits.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • da es so still hier ist, mal ein schöner erfolg unserer flotte. wir haben heute stufe 100 der starbase erreicht :)

    6ahdl3qplmrm.png
  • mohawkmohawk ✭✭
    Für mich als single player.... unerreichbar....

    Aaaaaber.....

    Für 725 Verdienste....
    Gabs ne Borg Queen mit 5 Sternen.
    Auch nicht normal....
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • edited September 2018
    Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich 3 Erste Plätze geschafft hatte. Jetzt ist es mir vor kurzem wieder gelungen und nun habe ich auch einen Screenshot gemacht:
    B)B)o:)

    zles6l4oy7yi.png
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • edited September 2018
    Kommt jetzt keine Signatur mehr? Aha, da ist sie wieder.
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • edited September 2018
    Ich habe jetzt irgendwie 3x den Starfleet Uniform Khan in meiner Crewliste....auf einmal waren 2 Doppelgänger da ;D Mich KHANn niemand :p
  • Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich 3 Erste Plätze geschafft hatte. Jetzt ist es mir vor kurzem wieder gelungen und nun habe ich auch einen Screenshot gemacht:
    B)B)o:)

    zles6l4oy7yi.png

    Gratulation nachträglich! :)
  • vorige Woche ist bei mir mal wieder ein Char verschwunden, noch jemandem passiert ?
  • X-Orionis wrote: »
    vorige Woche ist bei mir mal wieder ein Char verschwunden, noch jemandem passiert ?

    "Schon wieder"??? oO
    DIE DOSIS MACHT DAS GIFT!

    G5618 | SB 134

    Nur Echt mit 52 Zähnen
  • Ich hoffe doch nicht :o
    Habe nichts gemerkt.
    Welcher Char soll denn fehlen?
    Flotte: [Mirror] Tribbles
    Starbase: 121
    Freundliche, erfahrene und hilfsbereite Flotte mit freiwilligem Discord-Chat
    Erfahrene, aber auch Anfänger sind willkommen!
    Bei Interesse schreibt mich an
  • edited October 2018
    Man sollte nicht immer den ersten Begriff vom Google Übersetzer verwenden 😂😂😂 . Sollte eigentlich Schlagmann heißen

    lnbbjp6gybqt.jpeg
    zaalb6xscj4e.jpeg


    @Tribble of Doom @Canine of Fluff vlt mal weiter geben und ändern lassen.
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • *ST* Gambit*ST* Gambit ✭✭
    edited December 2018
    da es ein nicht ganz einfacher weg war, werde ich mal zur feier meines 1000 tägigen RF2P jubiläums ein kleines bildchen posten :)

    j6ibd80rl8tx.png
  • knapp ein Jahr später gönne ich mir nen kleinen Schnaps :)

    hiceg3h4cdb3.png
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Damit packst du ein Galaxy locker als Sieger. :) Kit aktivieren und rinn inne hohle Bürne. ^^
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • 196 ungelesene Nachrichten? 4.135 unbenutzte Items im Zeitportal?
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • es geht um die credits... dachte, das ergibt sich aus "einen schnaps gönnen"...

    items basteln? 4 tage lebenszeit verschwenden, um platz 1 zu werden? nein danke, da ist mir mein RL dann doch deutlich zu wichtig. wir verbringen ja schon so zu viel zeit im spiel. ne knappe stunde am tag sicher. wenn die server mal abgeschaltet werden, erinnert sich keiner an die platz 1 spieler und ich mich lieber an schöne WEs mit familie und freunden statt an hirnloses 96 stündiges geklicke >:)

    die nachrichten sind die ganzen DB entschuldigungschronis und die geschenkten chars usw.
    und die items sind ja alle, die es so gibt. nicht nur charaktere. aber wie ich immer sage: als F2P hab ich eh keinen platz, also lasse ich die portale einfach geschlossen B)

    jgbf04hp71dn.png

    tm1ehf7v7y91.png


  • items basteln? 4 tage lebenszeit verschwenden, um platz 1 zu werden? nein danke, da ist mir mein RL dann doch deutlich zu wichtig. wir verbringen ja schon so zu viel zeit im spiel. ne knappe stunde am tag sicher. wenn die server mal abgeschaltet werden, erinnert sich keiner an die platz 1 spieler und ich mich lieber an schöne WEs mit familie und freunden statt an hirnloses 96 stündiges geklicke >:)
    wie ich immer sage: als F2P hab ich eh keinen platz, also lasse ich die portale einfach geschlossen
    a) Schon mal dran gedacht das Game aufzugeben, statt es uns madig zu machen?
    b) In den ungeöffneten Packs schlummern möglicherweise fehlende Sterne von vorhandenen Toons. Und wenn nicht, so kannst du mit der erhaltenen Ehre durch entlassene Toons andere fertig machen. Damit wären die mangelnden Crewslots kompensiert.

    Zur Info: Ich bin Vip 2 und habe überhaupt keine Sorgen.
    Ich werde mir im laufenden Event einen echt guten Kirk holen und glücklich sein.

    Ja: Glücklich sein.
    Ohne Mimimi, Gezeter, Bla Bla und Gemecker.

    Sinnfreies Sammeln von jedem Mist macht nicht zufrieden, wie du uns eindrucksvoll beweist.
    Admiral der Flotte: Das unentdeckte Land
  • *ST* Gambit*ST* Gambit ✭✭
    edited December 2019
    a) Schon mal dran gedacht das Game aufzugeben, statt es uns madig zu machen?
    b) In den ungeöffneten Packs schlummern möglicherweise fehlende Sterne von vorhandenen Toons. Und wenn nicht, so kannst du mit der erhaltenen Ehre durch entlassene Toons andere fertig machen. Damit wären die mangelnden Crewslots kompensiert.

    Zur Info: Ich bin Vip 2 und habe überhaupt keine Sorgen.
    Ich werde mir im laufenden Event einen echt guten Kirk holen und glücklich sein.

    Ja: Glücklich sein.
    Ohne Mimimi, Gezeter, Bla Bla und Gemecker.

    Sinnfreies Sammeln von jedem Mist macht nicht zufrieden, wie du uns eindrucksvoll beweist.

    du solltest dann schon richtig lesen, wenn du kommentieren möchtest o:)

    zu a) ich mache das spiel in meinem post mit keinem wort madig. ich sage lediglich, dass ICH es als verschwendete zeit ansehe, in einem event, in dem man 4 tage lang nichts anderes tun muss als auf immer die gleichen buttons zu klicken, auf platz 1 kommen zu wollen, nur weil man die chronis dafür hat. ich spreche damit nur für mich, ich vermute aber auch, dass sicher 95 % der community dies ähnlich sehen und in diesen 4 tagen andere dinge tun würden. denn man muss mit sicherheit mindestens 40 bis 50 stunden in diesem event klicken, um vorn zu sein. würde mal schätzen, dass man etwa 7-8 mio punkte braucht. solange kein anderer das gleiche "projekt" hat.
    wenn das bedeutet, dass ich "euch" das spiel madig mache, dann sollte also jede eigene meinung, die man hat, besser nicht geäußert werden?! - ich lass das mal so stehen...
    und nebenbei: ich sagte ja, dass ich am tag sicher ne stunde ins spiel stecke. das reicht mir dann aber auch. denn es ist ein spiel. wer mehr investieren möchte, den würde ich nie verurteilen, aber ICH empfinde ne stunde pro tag als genug.

    zu b) glückwunsch zum 1/5 "echt guten kirk"

    av04wfjkingg.png

    und wie schon in der eingangszeile geschrieben: wenn du richtig gelesen hättest, wäre dein gesamter post überflüssig gewesen. wer jegliche kritik oder - wie in diesem fall - sogar eine meinung als grund dafür nimmt, andere menschen - fälschlicherweise - anzugreifen, der sollte dies überdenken oder seinen kommentar für sich behalten... oder muss halt mit einer entsprechenden antwort rechnen.

    kritik zu üben, gehört zum leben. andere meinungen zu akzeptieren, ebenso. und eben dies mache ich mit deiner meinung, ich akzeptiere sie, denn es ist deine. und die darf es auch gerne bleiben.

    damit wünsche ich ein frohes weihnachtsfest und viel spaß (definieren darf den spaß zum glück jeder selbst) B)

    p.s. wenn DB seinem bekannten muster treu bleibt, sollte JEDER aktuell VIEL ehre in reserve haben. könnte man ja vllt demnächst mal brauchen.

  • ...p.s. wenn DB seinem bekannten muster treu bleibt, sollte JEDER aktuell VIEL ehre in reserve haben. könnte man ja vllt demnächst mal brauchen.

    Und siehe da, Ehre sparen lohnt sich. Beim aktuellen Event bekommt man dafür so viel mehr als wenn man es "normal" ausgeben würde :)

    s7yjrbtbzhdf.png


  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Gambit, jetzt kannst du auch die ganzen Portale öffnen, um noch mehr Ehre zu holen und diese dann auch noch in Begolds zu stecken. Die ganzen Erwähnungen kannst du dann sicher gut nutzen. ^^
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.