Spiegeluniversum Mega Event

Ist es denn zu fassen, kann man es denn glauben?
Endlich haben die verantwortlichen vor Ort erkannt das wir ein Mega Event rund um das, so genannte, Spiegeluniversum benötigen.
Wobei ich mal erwähne das in Wirklichkeit des Spiegeluniversum das echte ist uns das andere mit den völlig verweichlichten Menschen das Fake-Universum ist. Das aber nur am Rande.
So, und nun rege ich dann auch gleich ein Pack mit Mirror T'Pol drin an - bitte weiterleiten an die Marketing-Design-Führungsebene, Dankö :)

Ach ja, und die Story endet hoffentlich mit einem Sieg der einzig wahren Herrscherin des Unviersum, Empress Sato.
Bin mal gespannt wie die die Kurve bekommen eine 5* Version davon aufzulegen nachdem irgendwer die irrtümlich als 4* raus gebracht hatte.
Live long and prosper.
Not a Native English speaker - be lenient toward me
«13

Comments

  • Zur Feier des Tages habe ich gleich ein kleines Bildchen dazu gebastelt :)

    terra.jpg
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Süss gemacht, Nikki! :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Cooles Bild! :)

    Leider war ich am Freitag dann schon weg, deshalb erst heute die offizielle Ankündigung auch auf Deutsch im Ankündigungsforum. Beachtet auch bitte die beiden verlängerten Events.
  • Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited December 2017
    Tatsächlich sind wir schon weiter und damit bei den ersten Details ;)

    Event Name: Heavy Lies the Crown
    Event Type: Galaxy Event
    Event Crew: Mirror Reed 5* (New), Mirror Jadzia Dax 4* (New) and Mirror Empress Sato 4* (Existing)
    Event Dates: Thursday 12/07 until Monday 12/11
    Event Phase Change: Saturday, 12/09

    Mega Event recurrent featured crew: Mirror Jean-Luc Picard 5* (New)

    Oh Mann, muß ich alle haben,. außer Empress Sato die natürlich schon Unsterblich ist :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Hmpf, ja, hatte ich noch nicht gepostet, sorry. Ist jetzt im Ankündigungsforum.

    Ich freue mich am meisten auf Mirror-Jadzia.
  • Kann ich noch gar nicht sagen, wer weiß welche Chars da noch alle im laufe des Events auftauchen werden :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Das stimmt natürlich. Ich hätte auch nichts gegen einen Spiegeluniversum-Morn (und damit keine Gerüchte auftauchen: ich habe wirklich keine Ahnung, was noch kommt; das ist reines Wunschdenken). :smiley:
  • Und es ist soweit, nach zwölfzillionen geöffneten Packs ist es mir gelungen Mirror T'Pol zu erhaschen :)
    Damit habe ich meine Spiegelsammlung komplett! Bis zum Start des Mega-Events, die neuen kommen ... oh.

    spiegel.jpg
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Womit Du auch sehr gut gerüstet sein dürftest. Habe jetzt auch die Bonus-Crew in der Ankündigung ergänzt:
    https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/1999/vorschau-auf-das-naechste-event-heavy-lies-the-crown-7-12-11-12-edit-5-12-bonus-crew/
  • Ist Zufall - ich mag das Spiegeluniversum einfach und versuche seit dem ich das Spiel spiele die zusammen zu bekommen ;)
    Freue mich schon auf die neuen Spiegelchars. Hauptsache es kommen noch ein paar echte Kracher, Dax ist ja schon mal ein Anfang :) Aber wenn Picard da rumwuselt müssen auch noch Troi und Crusher her.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Grafisch ist da in jedem Fall aber noch Luft nach oben - auch bei Dax.

    reed.jpg
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • mdax.jpg
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Reed finde ich wirklich hässlich und nur mit Fantasie erkennbar. Dax ist etwas besser, aber mit sehr viel Luft nach oben.

    Wirklich schade, dass in letzter Zeit die Qualität der Grafiken so stark abgenommen hat, wer auch immer die Grafiken früher gemacht hatte, hätte nicht ausgetauscht werden dürfen :/.
  • Ich sehe mich leider gezwungen Dir da beipflichten zu müssen :/
    Gerade die Char-Grafik ist ja nun auch eminent wichtig in diesem Spiel.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Reeds Schiffswerte auf Immortal

    reed2.png
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Da hast sich wohl ein Fehler in der Beschreibung eingeschlichen:
    "Aber wie man es von ihr kennt, hat Sato sich entschieden, ihren Partner Picard zu betrügen, ..."

    Nun, das ist so natürlich nicht richtig. Tatsächlich hat die Imperatorin noch nie irgendwen betrogen.
    Es mag, für einfacher gestrickte Gemüter, vordergründig so aussehen, tatsächlich hat die Imperatorin aber jederzeit, völlig selbstlos und zum beiderseitigen Nutzen und Gewinn, einseitige Schritte unternommen die jeweilige Beziehung dergestalt zu optimieren das es zu einer langfristigen und Nachhaltigen Gewinnmaximierung aller Beteiligten, ggf. auch nur der gerechterweise berechtigten Teilnehmer, gekommen ist.
    Man nehme nur Ihre vorurteilsfreie Beziehung zu Archer. Hat sie diesem letztlich nicht in liebevoller Art und Weise aufgezeigt das er gesundheitlich nicht geeignet wäre die Krone zu tragen?
    Vorbildlicherweise hat sie sich dann sogar dazu bereit gefunden selbst diese Last zu tragen und dabei quasi nebenbei ein korruptes und ungerechtes Herrschaftssystem in etwas viel besseres verwandelt.
    Es ist ergreifend welche Wohltäterin diese Frau ist!
    In einem Punkt muß ich deshalb Picard auf jeden Fall zustimmen: Spock ist natürlich nicht geeignet das Terranische Imperium zu führen.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Jetzt wo Du das so sagst erscheint die Beschreibung des Events doch sehr von der Voreingenommenheit gewisser Leute geprägt. Ich hoffe, die Imperatorin hat in den nächsten Wochen ausreichend Gelegenheit, diese verzerrte Wahrnehmung gerade zu rücken. Wie heisst es ja so schön: die Geschichte wird von den Siegern geschrieben. ;)
  • Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited December 2017
    Und hier mal Picard, allerdings noch ned Unsterblich oder auch nur Level 100 :blush:
    picard.jpg

    Weiß jemand um was der den Enterschaden erhöht?
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Und hier ist Data - auch die Grafik hat für mich noch Luft nach oben :neutral:

    mdata.jpg

    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Und zur Ansicht Vic, habe aber derzeit keine Lust den zu leveln.

    mvic.jpg
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Hier mal ein Data-Gesichtsvergleich.
    also ich muß leider sagen, die beiden linken Data gefallen mir besser. Vor allem ist mir dabei aufgefallen das ich das Gesicht ds Mirror-Data noch ned mal als Data sofort erkannt hätte wenn ich ncht wüßte das er es sein soll. Bei den beiden linken Data-Versionen sehe ich hingegen sofort: Data.

    datavergleich.jpg
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Jim RaynorJim Raynor ✭✭✭
    edited December 2017
    Wow, der Data ist ja wirklich shockierend schlecht und hässlich, dagegen sind Martok und Reed wahre Schönheiten. Vic ist in Ordnung, auch wenn mir der neue Weichzeichnerlook absolut nicht gefällt, die alten Portraits mit Details waren imho wesentlich schöner. Wobei das auch eine gewisse Stilfrage ist.
  • Das war es worauf ich die ganze Zeit den Finger nicht in die Wunde legen konnte. Weichzeichnen, richtig, das trägt ganz wesentlich dazu bei das die neuen Chars schlechter als die alten aussehen.
    Ich meine, das kann ich auch, Foto - Filter - Fertig ;)

    kpol.jpg

    cpol2.jpg


    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • polvergleich.png
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Bei Mirror Picard finde ich das Gesicht z.B. wirklich gut gelungen, es hat auch ein paar Details, nur die Arme wirken mit dem Stil ziemlich dahingeschludert. Es gibt auch Leute, denen dieser Stil besser gefällt, für mich wirkt es aber einfach "billiger" bzw. "schlechter", obwohl das vom Aufwand und der Fähigkeiten vielleicht sogar gleich viel Arbeit sein kann wie die alten detailierten Varianten.
  • Ich bin da gespalten, was Data betrifft. Ich gebe euch Recht, was die Gesichtszüge angeht. Da finde ich den Sherlock Holmes mit Abstand am besten gelungen. Den Gesamtlook vom Mirror-Data wiederum finde ich ziemlich gut. Sieht fast aus wie nen Superheld (oder besser Superschurke). ;)
  • Dafür ist er aber relativ klein geraten - was vermutlich an der Breite liegt, welche auf den ausgestreckten Arm basiert.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Beverly Crusher!!!! *KREISCH*
    Hauptsache die Grafik ist diesmal gut *Bibber*
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • edited December 2017
    Wenn ich mir die Mirror-Beverly aus den Comics anschaue, die im englischen Forum gepostet wurde, bin ich guter Hoffnung.
    Übrigens: Hier haben die Kollegen einen Thread für Feedback zu den Crew-Grafiken aufgemacht:
    https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/2217/art-feedback/p1
    Nikita, Du hattest da ja das mit Data schon reingepostet.
    Schaut da ruhig mal rein und wenn ihr möchtet, dass ich noch spezifisches Feedback weitergebe, aber dies nicht auf Englisch dort posten könnt oder wollt, sagt mir hier im deutschen Forum Bescheid. Wenn Bedarf besteht, können wir dafür auch gerne einen separaten Thread hier aufmachen.
  • Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited December 2017
    mmayw.jpg

    Mirror Mayweather (New) 4*
    Fully Fused Fully Equipped Level 100 Skills: SEC 853 (125-268), ENG 656 (82-177), COM 416 (33-101)
    Traits: Human, Starfleet, Mirror Universe, MACO, Marksman, Brutal
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
Sign In or Register to comment.