Crew bei Herausforderungen + in der Ehrenhalle

Hi und allen einen schönen Start in die Vorweihnachtszeit!

wann wird es beim Gauntlet man wieder eine neue Top-Belohnung geben? Guinan ist dort ja schon eine gefühlte Ewigkeit...

Ist es geplant in der Ehrenhalle auch neue Crewmitglieder anzubieten? Inzwischen scheint auch dort fast jeder den Kahless eingetauscht zu haben.

Über eine Antwort von DB würde ich mich freuen.
Qapla’

In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!

Comments

  • Beim Gauntlet gab es bisher einen Wechsel von Locutus zu Guinan, es ist auch davon auszugehen, dass eher bald als später es erneut einen Wechsel geben dürfte. Ich könnte zwar noch 3 Guinans gebrauchen, aber nachdem ich die ersten beiden direkt am Anfang erhalten habe, macht sie sich seitdem ziemlich rar :/.

    Bei der Ehrenhalle ist auch bald geplant einen neuen 5* aufzunehmen, wobei es unklar scheint, ob Kahless ausgetauscht wird oder weiterhin verfügbar bleibt. Genaues Datum ist aber auch hier unbekannt.

    Da etwas um den 01.01. zu erwarten, würde mich aber nicht wundern.
  • Ja, leider liegen mir auch diesbezüglich noch keine neuen Informationen vor.
  • Ich hab immer noch keine Geinen, von mir aus darf sie gerne noch ein bitzeli bleiben. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Die Frage dürfte damit auch mehr oder weniger beantwortet sein:
    Wir werden die Gauntlet-exklusive Crew irgendwann nach dem Jahreswechsel aktualisieren. Wir verraten noch nicht, wer es sein wird, aber es wurde ein Vorschlag aus dem Forum umgesetzt.
    Kahless wird die Ehrenhalle verlassen, um für ein neues Crewmitglied Platz zu machen, nach dem viele von euch gefragt haben. Dies wird auch irgendwann nach dem Jahreswechsel passieren und wir werden euch mindestens eine Woche früher davon in Kenntnis setzen.

    https://forum.disruptorbeam.com/discussion/2256/production-update-dezember-2017#latest
Sign In or Register to comment.