3.1.0 Server-Release Patch-Notes

Grüße, Captains!

In Vorbereitung auf unser nächstes Client-Update (neue App-Version), Version 3.1.0, haben wir ein Server-Update veröffentlicht, welches folgende Änderungen beinhaltet:

- Die heiß erwartete Episode 8 ist nun verfügbar! Schwere Entscheidungen warten auf euch: Die Hirogen machen Jagd auf die Xindi und das Dominion versucht, daraus Kapital zu schlagen. Welche Seite werdet ihr wählen?

Momentan gibt es noch ein Problem für die Mission "Aufstand" und die folgenden Knotenpunkte:
- Gib den Hirogen einen Tipp für ihre Jagd (Elite)
- Kämpfe über Xindus (Normal, Episch)

Bei einem ersten kritischen Erfolg an einem der Knotenpunkte mit seltenen Belohnungen wird die Belohnung korrekt erhalten. Allerdings verbleibt der Stern an dem Knotenpunkt und die Belohnung wird als nicht erhalten angezeigt, bis die Mission erneut geöffnet wird. Wir arbeiten an der Behebung dieses Darstellungsfehlers.

- Viele von euch haben nach neuen Möglichkeiten gefragt, neue Crewmitglieder zu erhalten. Dies ist nun durch den Kauf der neuen Verdienstbelohnungen-Pakete mit Verdiensten im Zeitportal möglich!

- Neue Räume in den Sternenbasen: erweitert eure Sternenbasis mit neuen Fertigkeitsräumen (Fertigkeit ist der Wert in Klammern hinter dem Fähigkeitswert, der unter anderem für das Gauntlet herangezogen wird)!

- Flotten-Tagesziele: Die Belohnungen müssen nicht länger vor dem Reset abgeholt werden! Belohnungen werden nun automatisch abgeholt, wenn ihr das nächste Mal euer Flottenfenster öffnet. Zur Zeit gibt es dafür keine sichtbare Bestätigung, mit dem vollständigen Update 3.1.0 wird es jedoch ein Popup geben, das die erhaltenen Belohnungen anzeigt.

- Admiral Kirks 2-Sterne-Admiralsuniform benötigt keine 3-Sterne-Gegenstände zur Herstellung mehr.

Bitte started euer Spiel neu, um von diesen Änderungen zu profitieren.

Wir erwarten die Veröffentlichung von Version 3.1.0 im Laufe der nächsten Woche. Das "Forced Upgrade", also die Notwendigkeit, auf diese Version zu aktualisieren, um weiterspielen zu können, erfolgt dann in der Woche danach. Bitte beachtet, dass einige der Features in der neuen Version erst nach dem "forced upgrade" verfügbar sein werden.

Danke fürs Spielen!

Das STAR TREK TIMELINES-Team
Sign In or Register to comment.