Version 3.1.0 - Patchnotes

edited December 2017 in Ankündigungen
Grüße, Captains!

Heute veröffentlichen wir das Update auf Version 3.1.0 von STAR TREK TIMELINES auf allen Plattformen. Wenn ihr auf Android, iOS oder Steam spielt, stellt bitte sicher, dass ihr auf die neue Version updatet, sobald diese für euch verfügbar ist. Für Facebook/Gameroom wird das Update automatisch vorgenommen.

Wir freuen uns auch, bekanntgeben zu können, dass STAR TREK TIMELINES nun im Amazon Appstore erhältlich ist!

Bitte beachtet, dass einige der neuen Features von Version 3.1.0 erst mit dem “forced Upgrade” nächste Woche verfügbar sein werden. Das ist der Zeitpunkt, ab dem ihr nur noch weiterspielen könnt, wenn ihr auf die neue Version aktualisiert habt.

Hier sind die Neuerungen in 3.1.0.:


Crew-Verwaltung
Ein Symbol wird euch nun anzeigen, ob sich das Crewmitglied auf einem Shuttle, eine Reise oder einer Kampfstation eines Raumschiffes (außerhalb der Arena) befindet. Dies wird besonders hilfreich sein, wenn ihr ein Crewmitglied nicht entlassen oder verschmelzen könnt.

Reisen-Tutorial
Reisen haben nun ihr eigenes Tutorial. Wir hoffen, dass dies Captains helfen wird, besser vorbereitet zu sein, bevor sie sich auf ihre erste Reise begeben. Das Tutorial wird nur einmal angezeigt - beim ersten Mal, wenn ihr dieses Feature öffnet.


Reisen-Anzeigesymbol auf der Karte der Galaxie

Damit ihr eure Reisen besser im Blick behalten könnt, zeigt die Karte der Galaxie nun ein besonderes Symbol an, wenn eine Reise…
- auf ein Dilemma trifft
- scheitert
- zurückgerufen wird

Chat

Wir haben einige kosmetische Veränderungen am Chat vorgenommen. Ihr werdet jetzt euren Avatar sehen, während ihr schreibt und der Name des Chat-Kanals wird ganz oben im Fenster des Kanals angezeigt.



Neue Features, die NACH dem “forced Upgrade” verfügbar sein werden

Tägliche Missionen und Erfolge
Eine neue tägliche Mission und 2 neue, auf Reisen bezogene, Erfolge wurden hinzugefügt

Fehlerbehebungen

Es gibt viele Bugfixes für diese neue Version:

Diverse UI-Korrekturen, darunter:

- Beim automatischen Abholen der Flottenziel-Belohnungen wird nun ein Pop-up erscheinen mit den erhaltenen Belohnungen. Zur Erinnerung: das automatische Abholen findet nur statt, wenn die Flottenziel-Belohnungen nicht schon am vorigen Tag abgeholt wurden.
- Episode 8 Mission "Aufstand" und die folgenden Knotenpunkte:
- Gib den Hirogen einen Tipp für ihre Jagd (Elite)
- Kämpfe über Xindus (Normal, Episch)
Beim kritischen Erfolg an den Knotenpunkten für seltene Belohnungen werden auch beim ersten Mal direkt die seltenen Belohnungen aus abgeholt gezeigt und der Stern als verdient.
- Wenn ihr in einem Arenakampf eine Aktion auswählt, werden nicht länger die Werte des Schiffs markiert.
- Ein Problem, bei dem sich das Crew-Verwaltungsfenster hinter dem Zeitportal geöffnet hat, wurde behoben.
- Die Benachrichtigung, im Gauntlet den ersten Platz belegt zu haben, verschwindet nun auch.
-
Diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen bei den Reisen, darunter:
- Beim Tappen/Klicken auf die Info-Schaltfläche wird nun die Auswahl aller Crewmitglieder auf einer Reise zurückgesetzt.
- Das Problem mit fehlenden und “festgesteckten” Symbolen wurde behoben
- Verbesserte Benachrichtigungen, so dass sie euch tatsächlich rechtzeitig warnen.
- Dilemmas zeigen nun die richtigen Charaktere an.
- Reisen sollten nun nicht mehr so leicht steckenbleiben.
- Reisen, die bei verbliebener Antimaterie zurückgerufen werden, sollten nicht mehr scheitern.
- Anzeigefehler, bei denen Client und Server nicht mehr synchron waren, wurden behoben.

Korrekturen bei Merkmalen
Das Merkmal “Sternenflotte” wurde bei folgenden Crewmitgliedern hinzugefügt:
“ Kirk (Spiegeluniversum), Phlox (Spiegeluniversum), Uhura (Spiegeluniversum), Jean-Luc Picard (Spiegeluniversum), Spock (Spiegeluniversum), Reed (Spiegeluniversum) und T’Pol (Spiegeluniversum)

Wir hoffen, dass euch diese Änderungen gefallen werden und freuen uns auf euer Feedback.

Danke fürs Spielen.

Lebt Lang und in Frieden
Das STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.