"Production update" Dezember 2017

Tribble of DoomTribble of Doom mod mod
edited December 2017 in Ankündigungen
Hallo Captains,

Das Jahr ist fast zu Ende und ich wollte mich wieder bei euch allen melden. Was ist hier bei Disruptor Beam in der Zwischenzeit passiert?

Version 3.1 wurde gerade veröffentlicht. Sie enthält eine ganze Reihe von Verbesserungen die alles mögliche betreffen, von Reisen (das Zurückrufen von Reisen mit verbliebener Antimaterie wird nicht mehr scheitern) bis zu Korrekturen an der Benutzeroberfläche (keine “Phantom-Benachrichtigungen” für Gauntlet-Ränge mehr) und das Spiel lädt jetzt wesentlich schneller! In unserem nächsten Client-Update wird es noch mehr Korrekturen und Verbesserungen geben.

Als Teil des Updates auf 3.1 ist STAR TREK TIMELINES nun auch im Amazon Appstore erhältlich! Das bedeutet, dass ihr das Spiel jetzt auch über Amazon installieren und spielen könnt, wenn ihr einen Kindle besitzt oder den Amazon Appstore auf eurem Android-Gerät installiert habt.

Okay, nun zu den Neuigkeiten, die euch WIRKLICH interessieren.

Erweiterte Events

Wir haben euer Feedback bezüglich verlängerter Events über die Feiertage gehört. Sie können sich besonders anstrengend anfühlen und ihr bekommt keine zusätzlichen Belohnungen. Deshalb versuchen wir etwas neues. Wir ändern zwar nicht den Zeitplan, aber wir geben zusätzliche Schwellenbelohnungen heraus, die ihr freischalten könnt. Das bedeutet, dass es etwas länger dauert, Belohnungen freizuschalten, es dafür aber mehr davon gibt. Dies betrifft nur die letzten beiden Events des Spiegeluniversum-Mega-Events. Probiert es aus und lasst uns wissen, was ihr denkt.

Weitere Verbesserungen und Veränderungen

Wir arbeiten immer noch an der Überarbeitung der Stasiskammer, welche die Möglichkeit zu sortieren und nach Crewmitgliedern zu suchen enthalten wird. Ich hatte gehofft, dass wir das noch vor Ablauf des Jahres veröffentlichen können, aber wir müssen noch an der Benutzeroberfläche arbeiten. Wir zielen auf das nächste große Client-Update für diese Verbesserung.

Wir werden die Belohnungen für die Reisen neu “balancen”. Dies wird die erste Änderung an diesem Feature seit seiner Veröffentlichung sein. Wir haben dazu später mehr Details, aber dies sind auch nur kleine Anpassungen und keine drastischen Veränderungen. Ihr werdet etwas weniger Chronitonen und Trainingseinheiten erhalten, dafür aber etwas mehr Credits und eine höhere Chance auf Crewmitglieder (inklusive komplett neuer exklusiver Crew, die es nur auf Reisen gibt).

Wir werden die Gauntlet-exklusive Crew irgendwann nach dem Jahreswechsel aktualisieren. Wir verraten noch nicht, wer es sein wird, aber es wurde ein Vorschlag aus dem Forum umgesetzt.
Kahless wird die Ehrenhalle verlassen, um für ein neues Crewmitglied Platz zu machen, nach dem viele von euch gefragt haben. Dies wird auch irgendwann nach dem Jahreswechsel passieren und wir werden euch mindestens eine Woche früher davon in Kenntnis setzen.

Es wir noch einiges mehr in der nahen Zukunft für Timelines geben. Haltet die Augen offen für mehr Updates im Januar. Dann werden wir das nächste Q&A (Fragen und Antworten) abhalten, es wird neue Folgen von Star Trek:Discovery geben und ...ach ja...unser zweiter Geburtstag nähert sich auch! Der Januar wird großartig.

Vielen Dank für alles, ihr seid die besten Spieler da draußen. Frohe Festtage.

Admiral Prince,
Game Director, STAR TREK TIMELINES
Sign In or Register to comment.