Server Release Notes - Änderungen an Reisen, Feiertags-Angebote und mehr!

edited January 2018 in Ankündigungen
Grüße, Captains!

Gestern haben wir ein Server-Update mit einigen Änderungen an den Reisen veröffentlicht. Diese Änderungen sind dazu gedacht, die Belohnungen so anzupassen, dass sie besser zu den verschiedenen Zielen unserer Spieler passen:

- Die Chancen, Credits, Trainingseinheiten und Komponenten zu erhalten, sind leicht erhöht worden.
- Vier neue exklusiv in den Reisen erhältliche Crewmitglieder wurden als einmalige Belohnung hinzugefügt. Experimentiert mit den Dilemmas und ihr könntet sie erhalten.
- Die Chancen, 1-Stern-Crewmitglieder zu erhalten, sind leicht verringert worden.
- Die Chancen, Chronitonen auf Reisen nach über 4 Stunden zu erhalten, sind leicht verringert worden.

Bitte beachtet bei Reisen, die während des Server-Updates aktiv waren: die Belohungen, die ihr im Zeitraum vor dem Update verdient habt, bleiben unverändert. Die Änderungen wirken sich aber auf die Belohnungen auf dem restlichen Teil der Reise aus.

Feiertags-Angebote
Die Feiertage sind nah! Um zu feiern, werden wir spezielle Feiertags-Angebote für euch haben, die heute starten. Mehr Details folgen in Kürze! Bitte beachtet, dass ein erzwungener Neustart des Spiels erfolgt, bevor diese Angebote live sind.

Fehlerbehebung
Wir haben einen Fehler bezüglich der Ausrüstung von Uhuhra (Spiegeluniversum) vorgenommen. Als Ergebnis sind ihre Werte in SICHERHEIT leicht erhöht.

Erzwungenes Upgrade
Das erzwungene Upgrade auf Version 3.1.0 (iOS) bzw. 3.1.1 (Android) ist auch gestern erfolgt und die folgenden Features sind nun für jeden verfügbar:

Erfolge
Wir haben zwei neue auf Reisen bezogene Erfolge hinzugefügt. Diese Erfolge basieren auf der Länge der Reisen und der Anzahl von gelösten Dilemmas.

Wir hatten bereits angekündigt, dass eine neue auf Reisen bezogene tägliche Mission verfügbar sein wird. An dieser müssen wir noch arbeiten und sie wird erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Reisen-Tutorial
Reisen haben nun ein eigenes Tutorial. Wir hoffen, dass dies Captains besser vorbereiten wird. Das Tutorial wird lediglich einmal erscheinen - beim ersten Mal, wenn ihr das Reisenfeature öffnet.

Vielen Dank fürs Spielen! Energie!

Das STAR TREK TIMELINES-Team
Sign In or Register to comment.