Neue Arenabelohnungen Januar (Edit: ab 3.1.)

eil07udneuql.jpg


Für den Monat Januar werden die folgenden neuen Arena-Belohnungen am 2.1.2018 live gehen:

Commander-Division: Defiant-Klasse-Baupläne (3*)
Captain-Division: U.S.S. Voyager-Baupläne (4*)
Admiral-Division: NX-01-Baupläne (5*)

Comments

  • Hallo Tribble,
    steht das zur Diskussion oder ist das eine Ankündigung? o:)
    Admiral Grandma
    [T] Raumschiff Surprise
  • Das ist eine Ankündigung über die man diskutieren kann :)
    Sieht gut aus, der derzeitige Monat ist ja eher nur Replikatorware gewesen.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • edited December 2017
    Ja, das ist ne Ankündigung. Aber hier dachte ich mal im allgemeinen Forum zu posten, damit ihr ggfalls euch auch direkt im Thread drüber unterhalten könnt. Wenn ihr das in Zukunft auch lieber im Ankündigungsforum sehen wollt, kann ich das natürlich machen.

    Ansonsten bin ich jetzt auch dazu übergegangen, die Sachen, die bislang nur auf Facebook gepostet wurden, auch hier zu spiegeln und umgekehrt (ausgenommen die Event-Pack-Posts von FB), weil doch eben viele nur entweder dort oder hier gucken.
  • NX-Teile waren überfällig, danke! Ich hoffe, ich krieg das Ding auf Stufe 10 im Januar, aber wird hart. Zum Glück droppen die Teile in den Reisen am häufigsten.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Wie oft hast Du denn da Raumschiffteile gefunden? Ich meine ich hätte einmal 600 Stück abkassiert - bei 12 Zillionenreisen
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Ab wann? :expressionless:
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • edited January 2018
    Ich hab leider keine Uhrzeit vorliegen. Wie Du ja gemerkt hast, sind die neuen Belohnungen noch nicht live. Ich frage nachher mal nach, wenn die Kollegen in den US da sind.

    Edit 2.1., 16:00: Ein Server-Push ist dafür nötig. Normalerweise gibt es jede Woche Dienstag oder Mittwoch den Server-Push, um das kommende Event vorzubereiten. Voraussichtlich heute noch soll der kommen, aber wir wissen noch nicht wann. Und das "heute" bezieht sich auf US-Zeit, kann für uns also auch diese Nacht bedeuten.
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    edited January 2018
    Es kommt am 3. Januar 2018 um 17:00 bis 17:30 Uhr deutsche Zeit, wenn die Server neu gestartet werden und ein Pusch geladen wird. Dann ist auch der Crewslot-Verkauf beendet (also die 50 Prozent Aktion)!!
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • 16:00 Uhr bis 16.30, wir sind momentan nur eine Stunde vor UTC. Ich übersetze und poste gleich das Announcement dazu.
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    Ah, danke, sorry. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Bis jetzt scheint noch nicht nichts passiert zu sein. Die Arena-Belohnungen sind unverändert.
    Grüße
    Admiral Schulz
    VIP-Stufe 11 - Captains-Stufe 94
    Flotte "Trekkies Deutschland"
    Sternenbasis - Stufe 113
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    Und bei mir ist folgendes passiert:

    w4kwzduowtdi.png

    Die Icons und alle Beschreibungen wurden aktualisiert und ich hab deshalb "Claim" gedrückt, weil ich annahm, das Update sei durch. Naja, war es dann aber doch nicht und ich bekam die alten ISS Enterprise Schematiken anstelle der neuen NX-Teile. Kriege ich die 320 NX-Teile noch nachgereicht? Gerne darf man mir im Zweifelsfall 320 ISS Enterprise Schematiken wegnehmen im Gegenzug.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.