Ingame Nachrichten und Fehlermeldungen

Hallo, ich muss mal meinen Frust etwas luft machen und hoffe ich bleibe sachlich genug.

Die fehler im Spiel werden einfach nicht weniger, sehr häufig Serverpropleme. Da verliert man leider immer mehr die lust. Das einzige was mich am spielen hält und meine hoffnung steigert, sind die gute Erfahrungen mit dem Support.

Desweiteren habe ich noch zwei fragen bzw anmerkungen. Wieso werden Probleme immer wieder nur auf Englisch bei Facebook mitgeteilt auf der englischen STT Seite und zweitens warum ist es nicht möglich ingame Nachrichten auf deutsch zu ehalten. Deutsche spieloberfläche mit vielen englischen Nachrichten und texten. Sehr schwierig es teilweise zu verstehen und immer übersetzer zu nehmen ist auch nicht sinn der Sache.

MfG Captain Redav
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
Anakin S.
*ST* STARS RISA

Comments

  • Moin Captain Redav,

    mit dem letzten Update sind einige nervige Bugs wie die mit den Reisen behoben worden. Leider kommt es wie Du sagst immer noch unter anderem zu Serverproblemen - auch daran wird gearbeitet. Sorry, aber da wir hier im deutschen Community Management und Support keinen Einblick in die Priorisierung der Dev-Tasks haben, können wir Dir auch keine genaueren Infos geben.

    Das Problem mit den englischen "Problemmeldungen" auf Facebook ist normalerweise der Zeitunterschied. Wenn die Kollegen in den USA das posten, war es häufig Wochenende oder abends und wir konnten das nicht entsprechend auf deutsch spiegeln. Wenn wir von einem akuten Problem erfahren und dies auch rechtzeitig kommunizieren können, tun wir das. Aber so kommen wir häufig ins Büro und sehen, dass es ein Problem gab, was in der Zwischenzeit gefixt wurde. Sicher nicht optimal, aber momentan habe ich da keine Idee, wie wir das verbessern können.

    Was die Loca ingame betrifft - damit beschäftige ich mich schon lange. Ich gehe immer wieder durchs Spiel, mache Screenshots und gebe Korrekturen weiter. Leider kommt es gerade im Zeitportal noch zu Denglish und merkwürdigen Google-Übersetzungen und neue Features werden teilweise unübersetzt implementiert. Auch halten sich leider manche fehlerhaften oder fehlenden Übersetzungen sehr lange. Das liegt teilweise am Loca-Prozess, auf den ich direkt auch keinen Einfluss habe.

    Ich habe gerade gestern einige Sachen weitergegeben und gehe auch gerade wieder durchs Spiel und versuche, alles, was noch Englisch ist, weiterzugeben. Ich erwarte auch noch Feedback zu meiner Frage, wie es mit der deutschen Übersetzung der Reisen aussieht.
    Was die ingame-Nachrichten angeht, so war es in der Vergangenheit so, das nur bestimmte Nachrichten in anderer Sprache gezielt an deutsche Spieler geschickt werden konnten. Auch hier frage ich nochmal nach, ob wir das verbessern können.
Sign In or Register to comment.