Vorschau auf das nächste Event: "The Honor Of Andoria" und Änderung an Fraktionsevents

Event-Name: "The Honor Of Andoria"
Event Type: Fraktionsevent
Event-Crew: Away Team Saru 5* (Neu), Commander Thelin 4* (Neu) und Shran (Kommando) 4* (Bereits im Spiel)
Event-Zeitraum: Donnerstag, 08.02. bis Montag, 12.02.

Wiederkehrende gefeaturte Crew des Mega-Event: Prisoner Katrina Cornwell 5* (Bereits im Spiel)

WICHTIG: Es wurde eine Änderung der Fraktionsevents durchgeführt - beginnend mit DIESEM Event. Es wird nur noch sechs einzigartige Missionen anstatt zehn geben. Dies gilt ebenfalls für die Hybrid-Events mit einem Fraktionsevent.
Diese Veränderung wird allerdings NICHT für Fraktionsevents mit nur einer Fraktion gelten. Die Veränderung wurde zur Unterstützung der Server-Stabilität während Events durchgeführt. Das Entwicklungsteam wird die Effekte dieser Veränderung beobachten und, falls nötig, weitere Änderungen vornehmen.
Sign In or Register to comment.