Macht euch bereit! Das fünfhundertste Crewmitglied ist DA!

Moin Captains!

Nächste Woche feiert STAR TREK TIMELINES die Veröffentlichung unseres fünfhundersten Crewmitgliedes!

Es war ein fantastisches Erlebnis das Universum mit all diesen Helden und Bösewichten zu durchreisen und wir wollen euch natürlich dafür danken, dass ihr ein Teil dieses Abenteuers wart!

Feiert mit uns!

• 5 weitere gratis Crewplätze für jeden! Und zwar jetzt schon!
• Ein ganz neues, kostenloses Crewmitglied, mit dem ihr einen der neuen Plätze besetzten könnt! Und das nächste Woche!

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr eure Ideen mit uns teilen würdet, um was für einen Charakter es sich vielleicht handeln könnte!

Lebt lang und in Frieden!

Euer STAR TREK TIMELINES Team

hasczwbjqz89.png

Comments

  • Ich würde gerne Gene Roddenberry in TOS Uniform willkommen heißen.
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Wie wär's mit dem Betazoiden Devinoni Ral mit seinen enormen Fähigkeiten als Verhandler (Diplomatie) beim Barzanhandel?
    Grüße
    Admiral Schulz
    VIP-Stufe 11 - Captains-Stufe 93
    Flotte "Trekkies Deutschland"
    Sternenbasis - Stufe 111
  • Egal hauptsache keine neue Michael Burnham
  • Jhamel bitte ... *schnüff* ... büdde ... als 2* oder 3* Kadett mit hoher MED-Basis vielleicht in Kombination mit mittlerer ENG oder SCI, damit sie wirklich nützlich wird. :)

    bsyu0lrcymif.jpg
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Achtung Captains!

    Heute präsentieren wir euch das 500. Crew-Mitglied! Ihr habt lange geraten und ob ihr richtig gelegen habt, das seht ihr jetzt!

    Begrüßt mit uns: Suus Mahna Sarek 5*

    3buq48cuco3u.png
  • Na, wer hatte jetzt recht...
    ...richtig, ich nicht :D
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Also ich hatte irgendwo was von Spock gemurmelt - also das ist so dicht dran das es richtig ist B)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Also wenn wir beide Augen zudrücken und uns dreimal im Kreis drehen, daaaaaann... Ja! Deinen Gewinnerkeks darfst Du Dir nachher an der Rezeption abholen :smiley:
  • ...und ich warte auf Nr. 1000, dass wird dann aber Gene Roddenberry in TOS Uniform.
    ODER!?!? ;) :p :#
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • ...und ich warte auf Nr. 1000, dass wird dann aber Gene Roddenberry in TOS Uniform.
    ODER!?!? ;) :p :#

    Lwaxana Troi Wedding Dress :wink:

    Betazoid Wedding Dress natürlich. :#
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Ich! Ich!
    ich werde mich um eine Statisten Rolle bei Discovery bewerben!
    habe auch schon ein Drehbuch fertig o:)

    Szene 1: Dämmerlich in einer Standard-Sternenflottenkabine, man sieht eine schlafende Gestalt auf einem Bett, plötzlich ein ächzen, irgendwas tentakelartiges bewegt sich im Dämmerlicht, die schlafende Gestalt schreckt hoch, Tentakel scheinen sich um den Hals zu schlingen, hektisches Gerudere mit den Armen, das Licht geht an und man sieht das die Tentakel Bänder waren an denen Luftballons befestigt waren mit der Aufschrift "Happy Birthday", erleichtertes Lachen der aufgewachten Person, die dann zur Badezimmertür geht, die Tür öffnet sich, dahinter ein brutal aussehendes Monster, Tentakel zucken vor, Blende schräg vor die Tür wie die Person an Tentakel hängend reingezogen wird und dann einige grausige Geräusche ... ROLL THE INTRO ... Titel der Folge "Hades in Dir" B)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
Sign In or Register to comment.