Danke für Sarek! :)

Vor allem war er sehr einfach zum Leveln, was mich dazu gebracht hat, ihn unsterblich zu machen. Wenn einer schwer zum Leveln ist, lasse ich ihn in der Regel auf 1/5 (selbst wenn er gratis ist). Sarek war eine Wohltat! Danke vielmals. :)
"Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")

Comments

  • Das hören wir doch gerne! :)
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    edited February 2018
    Es kam von Herzen! Wie auch der folgende Wunsch:

    Ich wünsche mir immer noch die erste Änar-Karte für das letzte Galaxie-Ewent. Jhamel wäre wirklich überfällig, gerade jetzt, wo die Andorianer Hochsaison haben. Jhamel hat mit Shran ein Kind (Talla) und ich finde, als letzt bekannte Ehefrau von Shran müsste Jhamel eigentlich - vor allem seit es den 3* Expedition Shran gibt - in den Crewpool folgen.

    Eine Inspiration von "Star Trek - Adversaries" hätte ich bereits, wie man sie ungefähr 2D-technisch umsetzen könnte. In welcher Rarität man sie dann macht, überlasse ich gerne den fähigen Händen des Entwicklertiems. :)

    9v1827guom3f.jpg
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Ja, ich danke auch. Einen 5* nehme ich immer gerne. :) Die Werte sind zwar nicht so toll wie z.B. bei Admiral Cornwell, aber einem geschenkten Gaul... ;)

    Und leicht zu leveln war er auch, stimmt.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Und leicht zu leveln war er auch, stimmt.

    Yo. Recht sparsam war auch mein Blick auf meine Credits als Sarek fertig war. Schnell, aber teuer. Dass ich chronisch klamm bin, war mir bekannt. Dass so ein 5er auch ohne replizieren richtig aufs Ersparte geht war mir neu. Ich hatte schon Angst den Galaxy-Part nicht mitmachen zu können - das bauen der Items kostet ja auch 500 Credits. Warum eigentlich??

    Der gute 4* Shras ist (wie auch 3* Expedition Shran und 4* Tarah) bei weitem Aufwändiger als der 5er Sarek. Warum eigentlich??

    Und warum eigentlich habe ich immer Credit-Notstand? Sollten die Voyage-Credits nicht erhöht werden??

    Was ich schreiben wollte... die Eis-Andorianerin oben war eins von ganz wenigen Enterprise-Highlights.
    Bisschen Schade dass die verpennt wurde. Dafür gibt es jetzt Burnham Nr. 6

    WOW!
    6 Burnhams, obwohl es erst 15 Folgen mit ihr gibt.
    Davon gleich 2x als 2* -> Ein echtes Novum. Zwei 2* hat noch kein Charakter geschafft.
    WOW!

    AWESOME!
    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ist feddich
  • Und trauriger weise gibt es immer noch keine Mirror-Burnham :(
    Aber die Grafik von Desert-Burnham gefällt mir richtig :)

    Übrigens darf man mit einigermaßen Sicherheit vermuten das die Anzahl der Charaktere die von einer Person erscheinen auch mit dem Management des Schauspielers zusammenhängen. Die bekommen nämlich auch was dafür das Ihr Gesicht so verwendet wird.
    Ich spekuliere deshalb mal wild das Sonequa hier relativ "pflegeleicht" ist bzw. man gleich eine "flatrate" o.ä. ausgehandel hat.

    Mir ist das jedenfalls Recht, man kann gar ned genügend Burnhams haben :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Soni ist halt eine süsse Frau, daher nimmt man sie oft. Ich warte immer noch auf Zombie-Burnham (einfach aus Walking Dead rauskopieren). :D
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Was mir schwer zu schaffen macht ist das ich aus unerfindlichen gründen 1st officer Burnham als einzige Burnham nicht habe :(
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Die habe ich auch nicht, keine Sorge, das war ja ein "Wörst-Tschänz-Päck". Die hole ich nie.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Danke für Sarek - da schließe ich mich an. Und für umsonst - hallo, was soll das Gemecker überall? Wer ihn nicht will, kann ihn entlassen ;) Ich bedanke mich ganz ehrlich, auch für den Scarlett, den es an Weihnachten gab, und JA, auch für den Picard, der auf die Art der erste 5* ist, den ich unsterblich habe. DANKE. :)
    Zyrkonia (GoG)
    Offizier der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Ah, das erklärt warum ich die ned habe :)
    Diese Beste-Chance (aka 0,00001% Chance ist doch besser als 0%) Dinger sind wirklich reine Abzocke.
    Was mir nebenbei ein Rätsel ist - wenn man die Dinger verkaufen will setzt man die Chance wirklich signifikant höher (sagen wir 10%) und kommuniziert das auch.
    So fällt hin und wieder ein neuer drauf rein, hält das ganze Spiel für Abzocke und schaltet seinen Anwalt ein und / oder verläßt das Spiel während der Rest das völlig ignoriert.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
Sign In or Register to comment.