Leider nicht Jhamel, aber ...

... immerhin Lissan. Somit haben wir eine Änar ab nächster Woche, wenn auch leider die 5* und die ist in einem Galaxy-Ewent ohne Whaling fast unmöglich, schade. :(

Ich hoffe natürlich immer noch auf Jhamel ... irgendwann mal. ^^
"Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")

Comments

  • Und Guinan verläßt das Gauntlet und wird von einem alten Mann mit Banjo ersetzt :neutral: Hab sie natürlich noch nicht einmal (während ein Flottenkamerad sie schon 8 mal hat)
  • JeanLucKirkJeanLucKirk ✭✭✭✭
    ... immerhin Lissan. Somit haben wir eine Änar ab nächster Woche, wenn auch leider die 5* und die ist in einem Galaxy-Ewent ohne Whaling fast unmöglich, schade. :(

    Ich hoffe natürlich immer noch auf Jhamel ... irgendwann mal. ^^

    Sich ständig wiederholende Galaxy-Items in Massen prefarmen (seit Voyages eigentlich komfortabel mit upleveln zu kombinieren) und für ein Event, was dich interessiert, einige Zeit Chrons horten. Dann geht das eigentlich easy ohne whaling. Spätestens bei Jhamel erwarte ich dich ohne whaling unter den Top 1000 ;)
  • Naja, ich bin im Urlaub und mein Akkaunt wird durch meinen Schatz (auch in TGE mittlerweile) mitgespielt, aber nur bis 25k für Frau Kornweiler. ^^ Wenn Jhamel kommt, würde ich sogar eine Expedischen durchpauken. :D
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
Sign In or Register to comment.