Version 4.0 Client Release Notes

Moin Captains!

Version 4.0 von STAR TREK TIMELINES ist nun live!
Bitte beachtet, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis sie in jedem App Store verfügbar ist. Facebook und der Gameroom werden automatisch upgedated.

4.0 bringt so einige neue Features, Bug-Fixes und einen neuen Loading Screen für STAR TREK TIMELINES.
Bitte beachtet, dass manche der unten aufgeführten Features und Änderungen erst nach dem "Forced Upgrade" live gehen werden, damit wir uns sicher sein können, dass alle Spieler auf 4.0 sind. Das "Forced Upgrade" wird in circa einer Woche durchgeführt.


Neue Features und Änderungen

Stasiskammer-Sammlung (Erst nach dem Forced Upgrade)
Einen Charakter unsterblich zu machen, ist keine leichte Angelegenheit. Daher wird euch die "Sammlung" nun erlauben, eine Vielzahl von einmaligen Belohnungen zu erhaschen, sowie permanente Boni, wenn ihr spezielle Kombinationen von Charakteren unsterblich werden lässt.

Jede Sammlung besteht aus mehreren "Meilensteinen-Zielen", von denen jedes erreichte Ziel euch eine einmalige Belohnung spendiert.

Arbeitet an der Sammlung eurer Wahl, um die wertvollsten Boni für euch freizuschalten.

Die Sammlungen werden in der Stasiskammer einsehbar.


Änderungen an der Stasiskammer (Erst nach dem Forced Upgrade)
- Crew-Sortierung: Eine Sortierung der Stasiskammer ist nun möglich. Wir freuen uns, dass wir dieses heiß nachgefragte Feature endlich einbauen konnten!
- Die Sammlungen können über einen Button in der Stasiskammer aufgerufen werden
- In der Stasiskammer wird nun der Seltenheitswert der Charaktere angezeigt (jetzt schon verfügbar)
- Wenn ihr "Crew öffnen" in der Stasiskammer auswählt, wird die ausgewählte Crew im Crew Management geöffnet


Änderungen am Crew Management (Erst nach dem Forced Upgrade)
- Die detaillierten Werte der Crew zeigen nun Basis-Werte und Bonus-Werte an. Die Bonus-Werte errechnen sich aus Boni zu Fähigkeits- und Fertigkeitswerten von Sternenbasen und Sammlungsboni.
- Es gibt eine neue Filter-Option: Ihr könnt nun eure Crew nach "Unsterblichkeit" sortieren.
- Ihr könnt die Stasiskammer nun mit Hilfe eines Buttons über das Crew Management erreichen
- Der "Crew aufstocken" Button wurde mit einem kleinen Zeitportal-Symbol ersetzt
- Charaktere, die zur Stasiskammer hinzugefügt werden können, sind nun mit einem speziellen "Einfrier"-Symbol versehen, anstatt des "Entlassungs"-Symbols.


Interface-Änderungen
- Das iPhone X ist nun kompatibel!
- Die "Wide Screen Unterstützung" wurde verbessert
- Währungs-Drops haben nun eine definierte Seltenheit, die durch die Farbe der Umrandung angezeigt wird
- Ein Info-Button wurde dem Ankündigungs-Screen der Events beigefügt und zeigt die Event-Regeln auf


Bug-Fixes
- Wenn ihr euch von einem anderen Gerät in einen bereits existierenden Account einloggt, lauft ihr nicht mehr länger Gefahr, dass euer Account-Interface teilweise verschwindet.
- Währungs-Drops zeigen nun die richtige "Seltenheits-Farbe" an, anstatt die des vorherigen Drops
- Flotteneinladungen sollten nun für Flotten im geschlossenen und beschränkten Modus einwandfrei funktionieren
- Im Tutorial kann der erste Schiffskampf nicht mehr geschlossen werden, wodurch Spieler nicht mehr stecken bleiben können
- Angebote mehrmals hintereinander zu öffnen, führt nun nicht mehr zu Lags oder Spielabstürzen
- Die Stasiskammer-Texte wurden aktualisiert und zeigen nun die korrekten Kosten und täglichen Limits für Reaktivierung an
- Facebook: Der Bug, das zufällige Angebote als gesperrt angezeigt wurden, wurde nun gefixed
- Abstürze durch spezielle Werbevideos sind nun behoben worden


Bekannte Probleme
- Items zu bauen und an einen Charakter anzulegen verlangt nun, dass der "Verstanden"-Button geklickt wird, damit weitere Handlungen durchgeführt werden können. Ein Fix dafür wird mit unserem nächsten Client Update live gehen.

Viel Spaß beim weiteren Spielen!

Euer STAR TREK TIMELINES Team
Sign In or Register to comment.