Neueste Änderungen an der Oberfläche

edited February 2018 in Allgemeine Diskussion
Folgendes ist mir aufgefallen:

1. Beim schicken der Shuttles wurden Veränderungen vor genommen.
2. Beim bauen von Items ist jetzt ein Abschlussfenster vorhanden welches bisher selten da war (unten steht "Verstanden").
3. Auswahl was in den Repli gesteckt werden soll ist kürzer geworden. Bisher konnte ich "Replikatorrationen" direkt antippen, jetzt muss ich scrollen.


zu1.
Da ist jetzt Platz für 6 Crewmitglieder pro Shuttle. Hübscher ist es nicht geworden, nur etwas kleiner.

zu2.
Diese Belehrung kann nur ein Fehler sein. Das gab es schon, war nur selten zu sehen. Es ist schlicht unnütz und hält auf.

zu3.
da fällt mir nichts zu ein. Wieso das jetzt kürzer ist... keine Ahnung.


Hat irgendjemand nach diesen Veränderungen geschrien? Sind die Updates für irgendwas gut?


Es wäre schön wenn ihr mal sinnvolle updates macht:

XX) Früher mal konnten wir sehen welche Items wir bereits haben...
Beispiel: Char xy hat Level 90... 3 Items sind gelb (Lv 93, 96, 99). Ich kann nicht sehen ob ich eins der 3 Items habe oder es noch zusammenbauen muss. Das sehe ich erst wenn ich die Levelstufe habe. Früher mal haben wir das gesehen. Mit irgendeinem Update wurde das geändert.

XY) Ich tippe auf ein Item... egal wo es ist, ob angelegt oder im Shop oder als Gewinnmöglichkeit in irgendeiner Mission...
also ich tippe eins an: Wieso steht da nicht mein Lagerbestand???


Gibt es noch weitere Veränderungen?
Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ist feddich

Comments

  • Ich rege erneut an das Du Dir einfach mal durchliest was der Support hier so veröffentlicht.
    Zu Deinem Punkt 2 hättest Du dann folgenden Punkt gefunden:

    "Bekannte Probleme
    - Items zu bauen und an einen Charakter anzulegen verlangt nun, dass der "Verstanden"-Button geklickt wird, damit weitere Handlungen durchgeführt werden können. Ein Fix dafür wird mit unserem nächsten Client Update live gehen."
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • edited February 2018
    Ich rege erneut an das Du Dir einfach mal durchliest was der Support hier so veröffentlicht."
    Wer bin ich denn? Ich lese mir die Nachrichten durch, die mein Account erhält. Das muss reichen. Wenn DB es nicht für nötig erachtet den Spieler im Spiel über Änderungen zu informieren - in der eingestellten Sprache - dann müssen sie sich nicht wundern.

    Ganz davon ab, sitze ich nicht 20 Stunden am Tag vor dem PC und mache nichts anderes als STT oder sonst irgendwelche Computerspiele, geschweige denn mir deren Foren ständig durchzulesen.
    Stell dir vor, solche Menschen gibt es wirklich!
    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ist feddich
  • Nikita MearsNikita Mears ✭✭✭
    edited February 2018
    Sinnvoll wäre es dennoch zumindest die offiziellen Release-Notes zu Updates durchzulesen die man hier im Forum unter Ankündigungen findet. Generell würde ich sogar sagen, am besten alles lesen was unter Ankündigungen hier veröffentlicht wird.
    Oft genug beschränkt sich die Ingame-Kommunikation dazu ja ohnehin auf einen Link zum Forum.

    Das spart Dir nebenbei auch noch Zeit. Denn dann hättest Du diese Zeit nicht mehr, zumindest in dem Umfang, in den ersten Post investieren müssen.

    Die restlichen Deiner genannten Punkte hängen womöglich mit der "Die "Wide Screen Unterstützung" wurde verbessert" - Geschichte zusammen. Da ist offensichtlich etwas passiert. Bei mir auf dem PC-Monitor sieht das Bild jetzt besser aus, mein Eindruck :)
    Inwieweit sich da am Smartphone etwas getan hat kann ich nicht beurteilen, aber offensichtlich ist das insbesondere auf Android-Systemen Thema wie hier diskutiert
    https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/3696/v4-gui-issues/p1
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Ich nutze Steam, Android und BlueStacks.

    Mit dem ar hatte ich nie Probleme auf genannten Plattformen. Das Spiel skalierte immer einigermaßen mit. Bei all den Unzulänglichkeiten des Spiels ist es mir schleierhaft wieso daran jetzt rumgepfuscht wird. Die Kommentare im genannten Thread des englischen Forums sind selbsterklärend. Hühnerhaufen!

    Ratschläge was wo wer zu lesen hat... also echt. Ist das ein Lesewettbewerb oder ein Handygame?
    Andererseits: Da das Game schon nichts fürs brain zu bieten hat...
    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ist feddich
  • Ein 6. Crewplatz für Shuttles bedeutet wohl bald noch mehr Crewaufwand. :(
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • ZyrkoniaZyrkonia ✭✭
    edited February 2018
    Ich denke nicht, dass es 6 Crewplätze gibt. Die sind nur anders platziert. Ich hatte jetzt Shuttles mit drei und vier Mitgliedern - die drei stehen jetzt mittig und links und rechts ist genau der Platz für je ein Mitglied. Und bei vier ist es eindeutig, da ist beidseitig weniger Platz als einer brauchen würde, wenn also alle zusammenrücken, passen wieder fünf rein.
    Zyrkonia (GoG)
    Offizier der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • JeanLucKirkJeanLucKirk ✭✭✭✭
    Zyrkonia wrote: »
    Ich denke nicht, dass es 6 Crewplätze gibt.

    Sehe ich auch so. Die haben halt recht schlampig und teils unglücklich an der Auflösung rumgedoktort. Mehr nicht...

Sign In or Register to comment.