Fiedbäck zu den Sammlerboni

Erschmal herzlichen Dank für die ganzen Sammlerbohnüsse! Die ganzen Kredits, Mehrits und Chronitöne werden dringend gebraucht für die Crew. ^^ Sogar Dilli und Portäler sind dabei, das macht Freude. :)

Vielleicht gibt es ja mal noch neue Bohnussideen, wie z. B. "Antenna Power" (Immörtle 5 Andorianer) oder "Brutalos" (Immörtle 5, 10 und 20 Crew mit dem Trait "Brutal") usw.

Jedenfalls eine geniale Sache. STT hat heute einen seiner beschten Tage erlebt.
"Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")

Comments

  • Richtig! Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Es fehlt natürlich noch die Mirror-Universe Sammlung.
    Die Weibliche Außerirdische, die Männliche Menschen, Diplomaten der Föderation usw. Sammlung.
    Da kann man jetzt fleißig bei jedem Update eine neue Sammlung nebenbei ergänzen :)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Ich sag auch ganz herzlich danke! Das war wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal, sooo viiiiele Geschenke! Und ich hab auch eine Idee für eine wichtige Ergänzung: die discovery-Crew fehlt eindeutig.
    Zyrkonia (GoG)
    Offizier der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • 4* und 5* wären noch ganz schön.


    Ich persönlich vermisse noch Trait und dementsprechend den Sammlerboni:
    Freischwinger :-)
    Also männliche Personen mit Röckchen, Kleid oder Gewand. Ist da was machbar?
    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ü122
  • für Andorianer, Mirror Leute und Brutalos gibt es von mir auch ein klares: fehlt noch

    aber wer ganz sicher fehlt: Klingonen

    aber so etwas wie Männer, Frauen, Discovery, DS9 etc oder 4er und 5er braucht man nicht.

    die 4er und 5er sehe ich besonders kritisch. Das würden den eh schon zu starken Leuten noch mehr Bonus bringen... Die erster Offizier Burnham und Culber haben jetzt schon mehr als 1500 Basiswerte bei den ganzen Walen... und dann nochmal extra bonus? wo soll das hinführen bei Faction Events?
    MfG Hell #StopMacros

    aus einer Top30 Flotte mit Sternenbasislevel 134 (maxed)
    Wir suchen Spieler, die täglich aktiv sind. Schreibt mich bei Interesse an, entweder hier oder bei Discord. Meine ID bei Discord: TheHell2Earth#5022
    wir sind die "[STFL] Sternenflotte"
  • eine frage stelle ich mir aber schon ne ganze weile: wieso gibt es in einem spiel, das KEIN sammelkartenspiel ist, erfolge und belohnungen für das sammeln von crew? :wink:
  • JeanLucKirkJeanLucKirk ✭✭✭✭
    eine frage stelle ich mir aber schon ne ganze weile: wieso gibt es in einem spiel, das KEIN sammelkartenspiel ist, erfolge und belohnungen für das sammeln von crew? :wink:

    Ich weiß natürlich, worauf du dich beziehst, aber PR-Geschwätz ist natürlich in erster Linie BS und nicht ganz ernst zu nehmen ;) DB weiß genau wie wir: STT is Karten sammeln mit Gameplay-Extras. Und durch Kram wie die Collections stehen sie nun halt auch dazu. Und die netten Boni nehmen wir doch gerne mit :p
  • eine frage stelle ich mir aber schon ne ganze weile: wieso gibt es in einem spiel, das KEIN sammelkartenspiel ist, erfolge und belohnungen für das sammeln von crew? :wink:
    Erklärung banal: Weils keine Karten gibt. Weils nie Karten gab und höchstwahrscheinlich auch nie welche geben wird.

    Fakt: Die Aussage ist vor bald 2 Jahren von einer Mitarbeiterin getätigt worden die längst nicht mehr dabei ist. Aussagen jener Person sollten als obsolet betrachtet werden.

    Evolution: Dass der Spielinhalt durch das Sammeln von Charakteren ergänzt wurde, ist seit Einführung der Stasiskammer eindeutig. Wann war das gleich? -> August 2016
    Diese Ergänzung zum Spiel wurde von allen mir bekannten Usern begrüßt und ausgiebig genutzt.

    All das ist dem Fragesteller bekannt. Wozu soll die Frage gut sein?

    Jede Ergänzung sollten wir feiern und freudig entgegen nehmen. Pedantisch uralte Aussagen hervorkramen hilft wem genau? Über jede Form der 'Evolution' sollten wir froh und dankbar sein. So viele sind es schließlich auch nicht.
    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ü122
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    Ich sag Karten, egal was es sein soll. :D
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • eine frage stelle ich mir aber schon ne ganze weile: wieso gibt es in einem spiel, das KEIN sammelkartenspiel ist, erfolge und belohnungen für das sammeln von crew? :wink:

    Erklärung banal: Weils keine Karten gibt. Weils nie Karten gab und höchstwahrscheinlich auch nie welche geben wird.

    dass man nur von "karten" sprechen darf, wenn sie in physischer form vorliegen, wusste ich bisher nicht. danke für die erklärung. darauf sollte man die leute von timelines wiki auch mal dringend hinweisen. da denken ja tausende spieler totalen unsinn, wenn sie dort einen charakter anklicken und dann sowas sehen: https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/startrektimelines_gamepedia_en/1/19/Card-Wrathful-Khan.jpg?version=749b62c17afe951855e1b0f887d85e2a

    und nicht zu vergessen sollte man auch DB darauf hinweisen, dass es keine karten gibt :joy:

    cl7039fvv4zn.png

    und noch ein kleiner gedankengang zum restlichen kommentar: offizielle äußerungen (andere darstellungen gab es meines wissens seitdem nicht) von mitarbeitern sind also mit ausscheiden des mitarbeiters automatisch - nach einer gewissen zeit - hinfällig... geniale theorie :joy:

    nebenbei: ICH begrüße sehr viele von den neuerungen, die das spiel inzwischen erfahren hat. und eben deshalb liest man von mir nicht ständig: "DB ist so furchtbar und unfähig" (zitat wurde etwas entschärft)

    p.s. ich wusste nicht, dass du ein monopol auf provokante fragen hast und werde dies in zukunft natürlich berücksichtigen, ebenso wie ich versuche den begriff "sammelkarten" durch "sammelbildchen" zu ersetzen :wink:

  • ...ebenso wie ich versuche den begriff "sammelkarten" durch "sammelbildchen" zu ersetzen...
    Das wäre schon mal ein ungeahnter Fortschritt. Viel mehr wäre damit geholfen das Hier und Jetzt zu bewerten, zu hinterfragen und zu kritisieren (ob positiv oder negativ).
    Mit ollen Kamellen ist niemandem geholfen.

    Wo kann man die so genannten "Sammelkarten" denn in Handelsüblichen Mengen bekommen?

    Sammeln kann man die schließlich nur wenn man sie irgendwo her bekommt.
    Ich freu mich auf den Link.
    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ü122
  • Moin Captains! Ich habe mir einmal die Freiheit genommen, euch ein wenig zu lauschen :)

    Es gibt tatsächlich Sammelkarten. Physische Sammelkarten, wie ihr sie auf dem Bild oben sehen könnt. Das sind Karten, extra von DB gedruckt, die immer zu besonderen Anlässen wie Conventions oder Gewinnspielen verteilt werden. Im Laden könnt ihr die leider nicht kaufen.
    Wir verteilen sie beispielsweise auch dieses Jahr auf der DESTINATION STAR TREK. :)
Sign In or Register to comment.