Stimmt für das große STAR TREK TIMELINES Sommer-Mega-Event ab!

Moin Captains!

Wir planen gerade unser Sommer-Mega-Event und wir würden gerne eure Meinung dazu hören, was für ein Thema wir wählen sollen!

Wir würden gerne wissen, welche Star Trek Serie wir featuren und welche Fraktionen im Sommer-Mega-Event eine Rolle spielen sollen. Wir werden dann die Resultate auswerten und so eine Crew und ein Thema für das Mega-Event zusammenstellen.

Hier der Link zur Umfrage: http://bit.ly/STTMegaEventPoll (englisch)

Die Umfrage endet am 07.03. um 18 Uhr.

Lebt lang und in Frieden!

Comments

  • edited March 2018
    Toll und wie sollen nicht englischprachige abstimmen? Ich weiß in dem fall kann man unter umständen alles verstehen. Trotzdem etwas doof.

    Und Discovery fehlt 😬
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • Toll und wie sollen nicht englischprachige abstimmen?

    Naja, die Antwortmöglichkeiten wirst du ja wohl interpretieren können?

    Oben deine E-Mail-Adresse, die zu deinem DB-Account gehört, dann die Fraktion, die gefeatured werden soll und dann die Serie, die gefeatured werden soll (wie zuletzt Discovery).

    Fertig.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Spannend wäre es gewesen, wenn man nach der Abstimmung auch die Verteilung sehen könnte.
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Spannend wäre es gewesen, wenn man nach der Abstimmung auch die Verteilung sehen könnte.

    Dann wäre ja die Illusion weg, dass man als Spieler Einfluss hat. ;)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Dis steht auch nur nicht drin weil das schon der feste Teil des Events ist,

    #moreburnhams4all
  • Abstimmen kann man eh' nur mit einem Google-Konto! Das allerdings habe ich nicht und ich werde mich auch nicht anmelden! Wenn DB das nicht anders hinbekommt, dann eben ohne mich!
    Grüße
    Admiral Schulz
    VIP-Stufe 11 - Captains-Stufe 93
    Flotte "Trekkies Deutschland"
    Sternenbasis - Stufe 111
  • Abstimmen kann man eh' nur mit einem Google-Konto! Das allerdings habe ich nicht und ich werde mich auch nicht anmelden! Wenn DB das nicht anders hinbekommt, dann eben ohne mich!

    Nein du brauchst kein Google Konto! Du musst nur deine Emailadresse eingeben mit der du dich registriert hast im spiel.
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • Abstimmen kann man eh' nur mit einem Google-Konto! Das allerdings habe ich nicht und ich werde mich auch nicht anmelden! Wenn DB das nicht anders hinbekommt, dann eben ohne mich!

    Nein du brauchst kein Google Konto! Du musst nur deine Emailadresse eingeben mit der du dich registriert hast im spiel.

    das ist nicht ganz richtig.

    w6a8jwsm8scd.png

    Klick auf "Anmelden" bringt einen zur Google-Anmeldung. Ein Google Acc ist also nötig.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Oh okay, dann nehme ich alles zurück und hab nix gesagt 🙊
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • Dann hoffe ich ja, dass der Megaevent-Char mal ne andere Variante als Diplomatie, Kommando und Sicherheit ist. Wissenschaft und Ingenieur wären echt mal was vernünftiges. Von mir aus auch Wissenschaft und Medizin oder Ingenieur und... ach ihr wisst schon.
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • Nachdem der letzte Mega Event 5* mit Admiral Cornwell MED als Mainskill hatte, hoffe ich diesmal auch auf einen anderen. Könnte mir Sarina mit SCI ENG DIP gut vorstellen.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Sign In or Register to comment.