Fehlermeldungen

Bei Zusammenbauen eines Items für Time-Loop Muss ist mir folgendes aufgefallen:
ckmzlejwizva.png
cps9k1nca3g1.png
z0l7ttfa418q.png

Für das Vier-Sterne-Stoffmuster wird eine 5er Chance bei "Tödliche Disruptoren" angezeigt. Allerdings handelt es sich um eine Bonus-Belohnung, die ich schon abgeholt habe. Somit hätte diese Mission gar nicht angezeigt werden dürfen.

Da ich das Spiel derzeit nicht starten kann (iOS), kann ich nicht nachgucken, ob es immer noch so ist.

Jedenfalls ist mir dieser Fehler auch bei anderen Chars ebenfalls immer mal wieder aufgefallen.
Grüße
Admiral Schulz
VIP-Stufe 11 - Captains-Stufe 90
Flotte "Trekkies Deutschland"
Sternenbasis - Stufe 105
«134

Comments

  • Da wählt man eine Mission aus und wundert sich, warum auch mit mehrmaligen Versuchen trotz 5er Chance nichts kommt. Dann guckt man nach und sieht: Kann ja auch nicht. :/
    Grüße
    Admiral Schulz
    VIP-Stufe 11 - Captains-Stufe 90
    Flotte "Trekkies Deutschland"
    Sternenbasis - Stufe 105
  • Übrigens: Ich kann das Spiel immer noch nicht starten (iOS).

    Da kommt zwar immer auch eine Meldung, ich soll mich ggf. an den Support wenden, aber das geht ja nicht, wenn ich das Spiel nicht starten kann, denn der Support-Button ist ja erst dann erreichbar und leider nicht schon um Pop-Up, welches anzeigt, dass das Spiel nicht startet. Deswegen schreibe ich das mal hier.

    Vielleicht guckt ja mal jemand?
    Grüße
    Admiral Schulz
    VIP-Stufe 11 - Captains-Stufe 90
    Flotte "Trekkies Deutschland"
    Sternenbasis - Stufe 105
  • Spiel läuft wieder. Könnte auch an O2 gelegen haben.
    Grüße
    Admiral Schulz
    VIP-Stufe 11 - Captains-Stufe 90
    Flotte "Trekkies Deutschland"
    Sternenbasis - Stufe 105
  • Ja, das gleiche Problem hatte ich auch schon bei diversen Items. Die erste Mission wurde fehlerhaft angezeigt, weil es das Item dort nur als bereits erhaltene einmalige Belohnung gab. Seitdem achte ich immer auf die Schatztruhe nebendran, ist sie noch farbig, ist es eine buggy Mission :).
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    Immer auf das Sümbol kucken! Wenn es ein farbiges Schatztruhensümbol isch, isch der "seltene" Reward vorne gemeint. Wenn man die Mission schon 3-sternig hat, ignorieren und näxte untere Mission nachschlagen. Zudem lohnt es sich, auch die Weltallkämpfe weiter unten zu prüfen, ab und zu droppen die Eitems dort noch besser.
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Das erklärt, warum ich in letzter Zeit so oft die Items nicht bekomme, obwohl die Chance mit 5/5 Punkten angegeben ist. m(
    Vielen Dank für den Hinweis!
  • [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited March 2018
    eigentlich ist das wie im echten leben: eine wahrscheinlichkeit, von 5 punkten sollte misstrauisch machen. ;)

    "Sie sind der 5000 Passant, der an diesem Briefkasten vorbeikommt. Geben Sie bitte hier Ihre Kreditkartendaten ein und wir schreiben Ihnen 5000 EUR gut!" glaubt so schnell auch nicht jeder. :D

    ich bin da auch schonmal fast drauf reingefallen, dachte mir dann aber "moment, 5 punkte für ein 4* item, das kann nicht sein!" und habs noch bemerkt. klarer bug, gibts noch an 1-2 anderen stellen leider.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • edited March 2018
    vo5rfu3nsfp2.png

    Auch wieder toll. Selbst relog bringt nichts. Hoffe DB bastelt daran den chat zu verbessern
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • Bei Zusammenbauen eines Items für Time-Loop Muss ist mir folgendes aufgefallen:

    Für das Vier-Sterne-Stoffmuster wird eine 5er Chance bei "Tödliche Disruptoren" angezeigt. Allerdings handelt es sich um eine Bonus-Belohnung, die ich schon abgeholt habe. Somit hätte diese Mission gar nicht angezeigt werden dürfen.

    Da ich das Spiel derzeit nicht starten kann (iOS), kann ich nicht nachgucken, ob es immer noch so ist.

    Jedenfalls ist mir dieser Fehler auch bei anderen Chars ebenfalls immer mal wieder aufgefallen.
    Ist das immer noch nicht behoben? Das hab ich schon vor Ewigkeiten beim Support moniert. Scheint ja gewollt zu sein, dass der Spieler seine Chronis bei sowas verhunzt, wenn er das nicht gleich mitbekommt.
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • Auch wieder toll. Selbst relog bringt nichts. Hoffe DB bastelt daran den chat zu verbessern

    Wäre auch schön, wenn DB endlich mal das Dauerproblem mit den Galaxy S2 Tabs beheben könnte. Jedes mal, wenn man im Chat ein Wort korrigieren will oder man die Autokorrektur korrigieren möchte, stürzt das komplette Spiel ab. Das Problem gibts auch nicht erst seit heute und ist auch kein Einzelfall. Macht sich ganz toll, wenn man seiner Flotte Ankündigungen zu machen hat und einige Mitspieler nicht über FB erreichbar sind. Nach dem dritten Absturz schreibt man dann freiwillig krudes Zeug und lässt die Korrekturen sein. Von der Spoilerseuche fangen wir besser gar nicht erst an...
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • edited March 2018
    @Canine of Fluff @Tribble of Doom

    Was ist den im chat los? Schon wieder

    vo5rfu3nsfp2.png

    Auch wieder toll. Selbst relog bringt nichts. Hoffe DB bastelt daran den chat zu verbessern

    Desweiteren sind plötzich neue Spieler in der flotte und in geschwadern, die nicht eingeladen wurden. Was macht ihr?
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • Bei mir schaut der Chat jetzt auch so „aufgeräumt“ aus.
    86l5s1a091p5.png
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Bei mir schaut der Chat jetzt auch so „aufgeräumt“ aus.
    86l5s1a091p5.png

    Ja heute ist der wurm drin, hoffe es liegt daran das sie die Fehler beheben
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • *ST* Donatra*ST* Donatra ✭✭✭✭
    Immerhin keine Zensuhren mehr. ^'^
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Immerhin keine Zensuhren mehr. ^'^

    Oh doch, leider
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • Nächste Fehlermeldung - ist es normal, dass plötzlich Chars in der Stasis fehlen? Seit kurzem habe ich in der Stasis zwei Crewmitglieder weniger angezeigt, als in den Achievements.
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • Falls du Crew doppelt unsterblich machst, zählt es zwar für die Achievements, wird aber nicht in der Stasiskammer angezeigt, weil dort die betreffende Crew ja bereits freigeschalten warst. Du kannst 350 mal die gleiche 1* Crew unsterblich machen, um das Achievement zu bekommen, du hast dann aber trotzden nur die eine Crew in der Stasiskammer freigeschalten.

    Ich vermute daher kommt deine Differenz.
  • Jim Raynor wrote: »
    Falls du Crew doppelt unsterblich machst, zählt es zwar für die Achievements, wird aber nicht in der Stasiskammer angezeigt, weil dort die betreffende Crew ja bereits freigeschalten warst. Du kannst 350 mal die gleiche 1* Crew unsterblich machen, um das Achievement zu bekommen, du hast dann aber trotzden nur die eine Crew in der Stasiskammer freigeschalten.

    Ich vermute daher kommt deine Differenz.

    eher nicht. da ich darauf geachtet habe, keine crew doppelt zu leveln. wer schon unsterblich oder feinfrost war, wurde gleich zu Honor verhackstückt. Ich scheine mit dem Problem der fehlenden chars aber nicht allein zu sein.
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • Stimmt, in unserer Flotte gab es auch mindestens einen Captain, bei dem ein Crewmitglied plötzlich abtrünnig war... Aber da hilft der Support sicher weiter - wobei man sich fragt, wie das passieren konnte *hmmm*...
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • Ich hatte das schon einmal, dass mir zwei 4er Stiften gegangen waren. Ist schon ne Zeit her. Die wurden mir wiederhergestellt. Aber jetzt gerade weiß ich nicht, welche beiden verschwunden sind.
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • Muss man jetzt schon aufpassen, dass sich die Crew nicht in Luft auflöst!!! :o
    Das wäre aber extrem bescheiden!!!
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Oh, gut dass ich eine Excelliste führe, wo ich alles vermerke, im Zweifel kann ich den Deserteur finden, da ich auch aus Prinzip nicht doppelt levele :).
  • Zumindest einen verschwundenen Char konnte ich identifizieren. Edith ist mir ausgebüxt. Mal sehen, ob ich noch dahinterkomme, wer der zweite ist.
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • Zumindest einen verschwundenen Char konnte ich identifizieren. Edith ist mir ausgebüxt. Mal sehen, ob ich noch dahinterkomme, wer der zweite ist.

    Müssen wir jetzt tatsächlich die Anzahl unserer Crew im Auge behalten?
    Da ich dies jetzt nicht wirklich behaupten kann, habe ich ein ungutes Gefühl.
    Fehlt jemand, wenn ja wer?

    Kann der Support hierzu bitte etwa sagen!
    Danke.
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Nebenbei: Ich habe eine Differenz von einem zwischen Achievement (+1) und Stasikammer. Ich bin mir relativ sicher niemals einen Char 2x gelevelt zu haben. War ich doch so blöd, oder ist da ein (bekannter?) Fehler versteckt?

    Mir fehlt kein Char. Alle da.
    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ü122
  • edited March 2018
    @Canine of Fluff @Tribble of Doom

    Gestern habe ich eine Reise über mehr als 12 Std. abgeschlossen. Dabei habe ich die Belohnung für eine 10stündige Reise (5.000 Ehre) bekommen.

    1guqanmcnsv2.jpg

    Fehlerhaft ist aus meiner Sicht, dass der Fortschrittsbalken bei Null steht und nicht etwa rechts von der Mitte, was bei 12 Std. anzunehmen gewesen wäre.
    Grüße
    Admiral Schulz
    VIP-Stufe 11 - Captains-Stufe 90
    Flotte "Trekkies Deutschland"
    Sternenbasis - Stufe 105
  • edited March 2018
    Dass Text und Zahl hier übereinander liegen find ich schlümmer...
    3zv8dt69zf5q.png
    Zumal selbes Problem im übernächsten Feld durch einen 2-Zeiler gelöst wurde...
    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ü122
  • @Canine of Fluff @Tribble of Doom

    Was ist den im chat los? Schon wieder

    vo5rfu3nsfp2.png

    Auch wieder toll. Selbst relog bringt nichts. Hoffe DB bastelt daran den chat zu verbessern

    Desweiteren sind plötzich neue Spieler in der flotte und in geschwadern, die nicht eingeladen wurden. Was macht ihr?


    Wir haben nachgefragt und warten nun auf Antwort für beide Bugs!
  • Bezüglich der vermissten Charaktere aus der Stasiskammer:

    Die Entwicklung untersucht den "Bug" aktuell noch. Viel mehr kann man dazu leider noch nicht sagen. Ob es sich wirklich um verschwundene Charaktere handelt oder nicht, erfahren wir sicher bald. :)
  • Nebenbei: Ich habe eine Differenz von einem zwischen Achievement (+1) und Stasikammer. Ich bin mir relativ sicher niemals einen Char 2x gelevelt zu haben. War ich doch so blöd, oder ist da ein (bekannter?) Fehler versteckt?

    Mir fehlt kein Char. Alle da.

    Du führst sicherlich ne Liste und konntest vergleichen oder?
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
Sign In or Register to comment.