Home Allgemeine Diskussion

Fehlermeldungen

124»

Comments

  • mohawk wrote: »
    Habe mich vertippt und dadurch gerade eine Kadettenherausforderung verloren.....

    Bei den Tagesaufgaben habe ich jetzt nur 2 statt 3 Kadettenherausforderungen erfüllt.

    Muss ich jetzt mindestens 5 erfolgreich abschliessen um die Tagesaufgabe überhaupt zu bestehen oder ist das ein bug?

    Also täusche ich mich jetzt oder ist das nicht egal, ob man gewinnt oder verliert? Bei der Arena jedenfalls ist es egal, man muss 5 fliegen und fertig... ich vertippe mich auch manchmal, aber ich glaube mich zu erinnern, dass das keine Rolle spielt .. es heißt nicht "erfolgreich" abschließen, sondern abschließen ...

    Zyrkonia, GoG GER, starbase Lv 68
    Zyrkonia (GoG)
    Offizier der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Diese ingame-Mail erhält man, wenn man zum Squad Leader gemacht wird. Die sagt aus, dass ich zum Offizier gemacht wurde. Da ich Fleet Leader bin, will ich das nicht hoffen, denn das wäre eine Degradierung für mich. ;)

    b2leighrwbw3.png


    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Zyrkonia wrote: »
    mohawk wrote: »
    Habe mich vertippt und dadurch gerade eine Kadettenherausforderung verloren.....

    Bei den Tagesaufgaben habe ich jetzt nur 2 statt 3 Kadettenherausforderungen erfüllt.

    Muss ich jetzt mindestens 5 erfolgreich abschliessen um die Tagesaufgabe überhaupt zu bestehen oder ist das ein bug?

    Also täusche ich mich jetzt oder ist das nicht egal, ob man gewinnt oder verliert? Bei der Arena jedenfalls ist es egal, man muss 5 fliegen und fertig... ich vertippe mich auch manchmal, aber ich glaube mich zu erinnern, dass das keine Rolle spielt .. es heißt nicht "erfolgreich" abschließen, sondern abschließen ...

    Zyrkonia, GoG GER, starbase Lv 68

    korrekt, auch, wenn man failt, zählt die mission für die daily. jedenfalls ist das bei mir noch so. da ich auf iOS spiele, habe ich das angekündigte update noch nicht.

    ich kann nicht ausschließen, dass es ein bug ist in der neuen version, die ich noch nicht habe (so wie ein 10er pack nur noch als ein einzelkauf für die daily gewertet wurde).
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Also ich hab es gerade getestet auf Android/Tablet: da es heute Trainings gibt und ich die nicht brauche, habe ich mit Absicht die fünfte Mission scheitern lassen. Sie zählt.

    Zyrkonia, GoG GER, starbase Lv 68
    Zyrkonia (GoG)
    Offizier der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Stimmt, sorry, hatte ich falsch in Erinnerung. Fehlgeschlagene Kadettenmission zählt auch für die Daily.
  • JhamelJhamel ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, es heisst "Offizier" des Squads und nicht der Flotte. :)
    "Everything about the Jem'Hadar is lethal!" - Eris (ST-DS9 Episode 2x26 "The Jem'Hadar")
  • Sicher?
    in der Vergangenheit habe ich immer mit 5 Kadettenherausforderungen die Tagesmission erfüllt und hatte immer noch eine Kadettenherausforderung für abends über...
    heute hab ich nicht aufgepasst. ...
    schau morgen nochmal...
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • mohawk wrote: »
    Sicher?
    in der Vergangenheit habe ich immer mit 5 Kadettenherausforderungen die Tagesmission erfüllt und hatte immer noch eine Kadettenherausforderung für abends über...
    heute hab ich nicht aufgepasst. ...
    schau morgen nochmal...

    da steht abschließen und nicht erfolgreich abschließen. ist schon immer so. hab auch schon mit 5 fails die herausforderung beendet. wobei sich mir nicht erschließt, warum du morgens nur 5 machst und dir eine für abends aufhebst^^
  • Ich glaube, es heisst "Offizier" des Squads und nicht der Flotte. :)

    Es heißt ingame aber "Squad Leader" und nicht "Offizier". Offiziere ernennt der Fleet Leader und die Offiziere und Fleet-Leader haben einen weiteren gemeinsamen Chat Channel.

    Ich sage es dann mal anders: die Nachricht, die man erhält, wenn man zum Squad Leader wird und die Nachricht, die man bekommt, wenn der Fleet Leader einen zum Offizier macht, sind identisch.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.


  • da steht abschließen und nicht erfolgreich abschließen. ist schon immer so. hab auch schon mit 5 fails die herausforderung beendet. wobei sich mir nicht erschließt, warum du morgens nur 5 machst und dir eine für abends aufhebst^^
    [/quote]

    Mit Frau und Kind und Hund hau ich abends wech was Tags zeitlich nicht abzuarbeiten ist ;)

    verstehe eh nicht den Sinn der vielen Wartezeiten im game....
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • edited April 2018
    @canine of fluff
    @tribble of Doom
    Seit über 2 Std. komme ich nicht ins Spiel. WLAN klappt, wie man an diesem Eintrag sehen kann.
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Klappt wieder 😀
    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • Bei den Kadetten heute, Dienstag, Elite, dritte Mission, ist im deutschen Spiel immer noch ein englischer Text, und zwar im zweiten Dip-Knoten.
    Zyrkonia (GoG)
    Offizier der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • Und noch was: die Tagesbelohnungen Mai sind dieselben wie vor einem Jahr, Brückenoffizier Troi gab es schon von April bis August 2017 ... und dieser Fehler, dass das Monatsfenster ein altes ist, gab es schon mal ... bisschen ärgerlich, wenn man sich auf die neuen Belohnungen freut und dann den alten Kram sieht.

    Zyrkonia, GoG, starbase Lv 70
    Zyrkonia (GoG)
    Offizier der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • edited May 2018
    Die fehlenden Texte habe ich bereits (mehrfach) weitergegeben. Die Tagesbelohnungen sehen bei mir anders aus (evtl. wurde das in der Zwischenzeit gefixt?), da sind Duellant Barclay und Dominion Dukat.
  • Wurde gefixt. Es wurden zwischenzeitlich kurz die Tagesbelohnungen von Mai 2017 angezeigt. Also das gleiche Problem, das es im Januar oder Februar schon einmal gab.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Ah ok, danke für die Info.
  • Was ist eigentlich gerade bei DB los? Zugangsprobleme, das Spiel lahmt... Bastelt DB etwa wieder mitten im Event am Spiel? Das geht nicht nur mir so, mehrere Flottenmitglieder beschwerten sich schon darüber.
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • Was ist eigentlich gerade bei DB los? Zugangsprobleme, das Spiel lahmt... Bastelt DB etwa wieder mitten im Event am Spiel? Das geht nicht nur mir so, mehrere Flottenmitglieder beschwerten sich schon darüber.

    Kann ich bestätigen. Steam ist tot.
    Nach dem betätigen der "Spielen" Fläche bleibt alles schwarz. Könnt kotzen!
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Jim RaynorJim Raynor ✭✭✭
    Bei mir geht alles, sowohl am Handy als auch bei Steam.
  • Nach 75 Min. habe ich es wieder geschafft das Spiel zu starten.
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Bei mir keine Probleme, weder gestern noch heute.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Also hier war es echt ein graus. Gut, dass es nur ein Shuttle Event war und ich keine hohen Ziele hatte, sonst wäre ich mehr als nur etwas angesäuert gewesen. DBs lapidare Entschuldigungen, dass man da nix machen kann, wenn man ein Eventziel nicht erreicht, kennt man ja nun wirklich schon zur Genüge.
    *ST* STARS RISA - Dein Aktivurlaubsparadies :-D
  • edited April 11
    Hilfe - Wegelagerer halten mich auf der Reise fest! Tickets 547928 und 548544.

    Meine Reise hängt seit Donnerstag Abend bei 22 Std. fest und ich komme nicht ins Dilemma und auch sonst nicht weiter. Das einzige, was angeboten wird, ist das Raumschiff zurückzuholen. Das will ich aber nicht. Ich hatte 30 Reisevorräte gesammelt und wollte alle Dilemmata in einer Reise abarbeiten. Und nun hängt‘s und geht nicht weiter.

    Ich hatte auch schon eine Nachricht an den Support gemailt, leider bisher ohne Reaktion.

    rc5grbg3u6zs.png

    y7rinrtig04p.png

    Grüße
    Admiral Schulz
    Admiral a. D./retired Flotte/Fleet "Trekkies Deutschland"
    Captains-Stufe 99 - VIP-Stufe 12 - Beste Event-Platzierung: Rang 18 - Crew: 654
  • [S47] ELiL[S47] ELiL ✭✭✭
    Da hast du leider Pech, die Reise zurückzurufen ist die einzige Lösung. Du kannst drauf hoffen, dass du die schon verbrauchten Tokens über den Support zurück bekommst, aber deine Reise ist nicht zu retten. Der Fehler ist bekannt, aber nicht lösbar. Hatte das selber schon oft genug.
Sign In or Register to comment.