Ich hätt' da amal a frache...

Ich bin vorhin fast vom Stuhl gefallen als ich diesen etwas stärker als erwarteten Ermittler Odo in der Herrausforderung hatte, jetzt meine Frage: wie ist das möglich?

ya3euky47mxm.jpg

Comments

  • Der Bonus der Flotte und deiner Sammlung macht den Unterschied.
    Links der Standard, rechts mit Bonus.

    iqok94d20m0y.png
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • Der Bonus der Flotte und deiner Sammlung macht den Unterschied.
    Links der Standard, rechts mit Bonus.

    iqok94d20m0y.png

    öhm, das Prinzip mit der Sternenbasis kenne ich,
    aber meinst du dass ein 1* Charakter plötzlich neue Fähigkeiten durch die Sternenbasis bekommt
    und die Bonuswerte sich von Sicherheit 37–171 auf Befehl 218-400 und Diplomatie 225-508 ändern können?
  • [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited March 2018
    Ist ein Anzeigefehler. Den gab es schon einmal, damals mit Kahless. Anstatt Kahless wurde Investigator Odo angezeigt. Sieht man auch schon an den Stats. Investigator Odo hat nur Sec, dieser Char da hat CMD und DIP.

    Ich hatte Odo damals extra aufgetaut, um es auszuprobieren, ob es evtl. ein Bug ist und Odo dann im Gauntlet solche Monsterwerte hat. War aber nicht. Dahinter steckt ein anderer Char, der im Gauntlet zwar mit seinen korrekten Stats, jedoch mit dem falschen Bild und Namen angezeigt wird.

    Edit: Könnte mir vorstellen, dass es der neue Quark ist.
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Ist ein Anzeigefehler. Den gab es schon einmal, damals mit Kahless. Anstatt Kahless wurde Investigator Odo angezeigt. Sieht man auch schon an den Stats. Investigator Odo hat nur Sec, dieser Char da hat CMD und DIP.

    Ich hatte Odo damals extra aufgetaut, um es auszuprobieren, ob es evtl. ein Bug ist und Odo dann im Gauntlet solche Monsterwerte hat. War aber nicht. Dahinter steckt ein anderer Char, der im Gauntlet zwar mit seinen korrekten Stats, jedoch mit dem falschen Bild und Namen angezeigt wird.

    Edit: Könnte mir vorstellen, dass es der neue Quark ist.

    Krasser Bug!
    Ich mein, ich fänd's ja lustig wenn man einsterner so transformieren könnte, würde nu etwas unübersichtlich werden auf Spielerseite und für DB sicher nicht dienlich...
    Hab mir schon gedacht, dass da ein anderer Char dahinter steckt, aber wie schwer kann es sein die Herrausforderungen so zu programmieren, dass die richtigen Bilder angezeigt werden?
    tstststs...
    mehr Kaffee für die Programmierer! :naughty:
Sign In or Register to comment.