3* Commander Chekov - Name wurde verändert

ich gehe mal davon aus, dass dies nicht gewollt ist. der 3* Commander Chekov hat plötzlich den gleichen Namen wie der 5* Chekov

xczi0k03ln1p.png
dyoxpkmqus99.png
1fnxvteofeo6.png

Comments

  • Danke für den Hinweis. Ich werde das weiterleiten.
  • gibt es hier inzwischen eine info?
  • Ich warte momentan noch auf Feedback zu meinem vor kurzem fertiggestellten Komplettrundgang durchs Spiel, wonach ich sämtliche noch existierenden Loca- und Layoutprobleme, die mir aufgefallen sind weitergegeben habe. Dort ist er auch dabei.
  • ich bring das mal wieder zur sprache, sind ja ein paar monate vergangen^^

    nebenbei: warum heißt es eigentlich

    U.S.S. Enterprise und U.S.S. Defiant und I.S.S. Enterprise usw.

    ABER

    ISS Defiant und IKS T'Ong und ISS Avenger

    wieder nur ne kleinigkeit, aber auch hier ein zeichen für die lieblose "übersetzung" oder fehlende kontrolle. der punkt ist bestandteil des namens, wenn ich mal auf die hülle schaue :)
  • Ich warte momentan noch auf Feedback zu meinem vor kurzem fertiggestellten Komplettrundgang durchs Spiel, wonach ich sämtliche noch existierenden Loca- und Layoutprobleme, die mir aufgefallen sind weitergegeben habe. Dort ist er auch dabei.

    ich warte auch auf ein feedback^^
  • Hey Gambit :)

    Markiere uns am besten immer, wenn Du uns persönlich ansprichst, da bekommen wir eine Benachrichtigung. So verliert man bei so vielen Threads schon mal leicht den Überblick :D

    Zu Deiner Frage bezüglich der Schiffsnamen: Hier tritt leider die gleiche Inkonsistenz wie bei der Übersetzung der Charakter-Namen auf. Die Schiffsnamen stehen ebenfalls in Tribbles Loca-Check. Bedingt wurden da schon Teile von im Spiel verbessert, leider noch nicht alles.

    Ich werde nochmal nachhaken :) Und Du trittst mich dann immer wieder, wenn zu lange kein Update zur Lage kommt. Deal? B)
  • perfekt, ich markiere dich dann hier alle 2-3 monate mal @Canine of Fluff >:)
  • Ich verlass mich drauf! ;)
Sign In or Register to comment.