Sternenflotte-Bit sucht neue Mitstreiter *voll besetzt*

Sternenflotte-Bit ist eine offene Flotte für deutschsprachige Gelegenheitsspieler.
Täglich online muss nicht sein. :p
Aber 14 Tage unangekündigt Offline führt zur Verlegung auf die Krankenstation.
Nach spätestens 30 Tagen erfolgt dann für gewöhnlich die Weltraumbestattung.

Comments

  • Es sind immer noch 8 Plätze frei.
    Bei Interesse einfach beitreten. :)
  • Aktuell sind wir leider voll besetzt.
  • Wow! Wie seit ihr so schnell von acht freien Plätzen auf voll gekommen? Sind vermutlich auch viele nicht-deutschsprachige dabei, oder?
  • Das habe ich noch nicht herausgefunden. Aber wir haben keine Anforderungen (mehr) an das Spielerlevel und es scheint genug Neueinsteiger zu geben. ;)
    Spieler welche schon etwas länger dabei sind sind wohl schon in Flotten und wollen eher nicht wechseln. Also haben wir uns von der Akademie ein paar frische Rekruten zuteilen lassen und widmen uns nun deren Grundausbildung im Flottenalltag in der Hoffnung das aus ihnen eines Tages angesehene Sternenflottenoffiziere werden.
  • Gratuliere und viel erfolg euch damit!
Sign In or Register to comment.