Anregungen

Ich hätte ein paar Anregungen für Collections (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Spiegeluniversum: Mirror Cochrane, Bashir, Beverly Crusher, Data, Ezri Tigan, Garak, Jadzia Dax, Janeway, Jennifer Sisko, Intendantin Kira, Geordi La Forge, Mayweather, Phlox, Jean-Luc Picard, Reed, Imperatorin Sato, Shunkar, Spock, T‘Pol, Tucker, Inquisitorin Troi, Uhura, Vic Fontaine, Regent Worf
Zeitreisende (oder so ähnlich): Annorax, Zeitagent Daniels, Dax (23. Jh.), Sisko (Temporale Verschiebung), Kes (Zeitverschiebung), Mudd, Zeitagent Seven, Gabriel Bell, Ensign Tuvok
Holostories:
- DS9: Anastasia, Bashir Julian Bashir, Duchamps, Garak Elim Garak, Vic Fontaine, Jazzmusiker Odo, Kellnerin Ezri, Niners Kira, Niners Rom, Niners Sisko, Schiedsrichter Odo
- VOY: Dr. Chaotica, Arachnia-Janeway, Buster Kincaid, Captain-Proton-Paris, Doktor (Holoroman), Beowulf Kim, GI-Chakotay, Katrine, Colonel Karr, Neelix (Widerstand), Kampfsanitäter, Paris, Mademoiselle de Neuf
- TNG: Data (Bruder Tuck), Will Scarlett, Robin Hood, Q (Sheriff von Nottingham), Sheriff Worf, Cyrus Redblock, Detective Data, Detective Dixon Hill, Dixon mit Maschinenpistole, Viktorianische Pulaski

Comments

  • Teliko82Teliko82 ✭✭
    edited May 2018
    Die Ideen finde ich gut...

    Gibt unzählige solcher Anregungen/Vorschläge im englischsprachigen Teil des Forums. Denke aber auch nur da hat es Sinn diese zu posten, da es aktuell wohl hier auch nur einen (englischsprachigen) Moderator von DB gibt der mitliest und sowas weiterleitet.
  • Wie unterscheiden sich "Anregungen" von "Verbesserungsvorschlägen"? Klingt nach doppelt.
    Grüße
    Admiral Schulz
    VIP-Stufe 11 - Captains-Stufe 91
    Flotte "Trekkies Deutschland"
    Sternenbasis - Stufe 106
  • musicmusic ✭✭
    Wie unterscheiden sich "Anregungen" von "Verbesserungsvorschlägen"? Klingt nach doppelt.

    sorry admiral, wenn ich nicht mit dir konform gehe, aber für mich sind anregungen nicht unbedingt auch verbesserungen, sondern eben einfach nur vorschläge... 😉
  • musicmusic ✭✭
    Teliko82 wrote: »
    Die Ideen finde ich gut...

    Gibt unzählige solcher Anregungen/Vorschläge im englischsprachigen Teil des Forums. Denke aber auch nur da hat es Sinn diese zu posten, da es aktuell wohl hier auch nur einen (englischsprachigen) Moderator von DB gibt der mitliest und sowas weiterleitet.

    ja aber genau dafür ist dieser moderator im deutschsprachigen forum dann wohl auch da... 😉
  • Man könnte jetzt streiten ob es das das gleiche ist oder zwei verschiedene Sachen. Aber unsere beiden Mods lesen schon gut mit und geben solche sachen in ihrem möglichen rahmen bestimmt weiter. Vlt nicht im 1 zu 1 Wortlaut, aber denoch geben sie es weiter.
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • Mal blöd gefragt, gibt es offizielle deutsche Moderatoren von DB hier? Ich kenn nur Shan und (ehemals) Black Pepple aus dem englischsprachigen Teil.
  • Ja, wir sind hier und wir geben jedes deutsche Feedback übersetzt weiter, sowohl aus Tickets als auch hier im Forum. So auch diese Collection-Vorschläge, bei denen ich alle englischen Crewnamen rausgesucht habe. ;-) Wir haben Zugriff auf ein internes Feedback-Sheet, wo nach Themen aufgeteilt dieses Feedback weitergegeben wird. Nur hatten wir auch nach den Feiertagen wieder gut zu tun, deshalb gibt's erst heute eine Meldung von mir.
  • @Tribble of Doom ... sehr cool! Schön dich "kennen zu lernen" :-)
  • musicmusic ✭✭
    Ja, wir sind hier und wir geben jedes deutsche Feedback übersetzt weiter, sowohl aus Tickets als auch hier im Forum. So auch diese Collection-Vorschläge, bei denen ich alle englischen Crewnamen rausgesucht habe. ;-)

    tut mir leid, dass ich dir so viel arbeit gemacht habe! ich weiß nur nicht, wo ich die in übersichtlicher form gefunden hätte. den text auf englisch hätt ich als englischlehrer gerade noch zusammengebracht... 😂
  • Ach Quatsch, ist nicht viel Arbeit. Dafür sind wir ja auch da. :)
    Falls Du aber aus anderen Gründen mal eine Übersicht über die Crew suchst, schau doch mal in die Wiki, die von unseren Spielern erstellt und gepflegt wird. Ist zwar auf Englisch, aber sehr nützlich:

    https://stt.wiki/wiki/Crew/List
    https://stt.wiki/wiki/Main_Page
  • musicmusic ✭✭
    ok ja, daran hätt ich auch denken können! aber man liest halt nicht immer jede zeile und daher auch nicht, dass es eine komplette crew-liste gibt... 😉
    dafür hätt ich aber auch eine anregung: auf dem ipad ist diese seite aufgrund der crew slot-übersicht sehr breit, der eigentliche text aber somit äußerst klein. ich weiß, man kann zoomen 🙄 aber ja...

    und wenn ich schon beim schreiben bin: warum enden manche erfolge?
    unsterbliche mitglieder bei 350?
    ereignisse bei 48?
    die könnte man doch noch ein wenig fortsetzen...

    ist auch bei anderen erfolgen ein ende geplant? captain-stufe, dilemma, gaunlets?
  • das wiki ist ein externes projekt, mit dem db nix zu tun hat. :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • musicmusic ✭✭
    na dann halt nicht! aber vielleicht liest es ja jemand, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt... 😂
  • [DSEF] Ahab°[DSEF] Ahab° ✭✭
    edited May 2018
    So, jetzt haben sie es gehört und die komplette https://stt.wiki/wiki/ vom Netz genommen :o
    Derzeit geht da jedenfalls nichts!
    --> Deep Space Exploration Fleet <--
  • musicmusic ✭✭
    🙊😂 ich wars nicht!
Sign In or Register to comment.