Darstellungsfehler nach Update

edited May 2018 in Allgemeine Diskussion
Nabend habt ihr auch so ne tolle Darstellung nach dem Update im Flottenmenü? Irgendwie ist die größenanpassung fürs Tablett wohl schiefgelaufen cbll1b12akdk.jpeg
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
Anakin S.
*ST* STARS RISA

Comments

  • ZyrkoniaZyrkonia ✭✭
    edited May 2018
    Ja, habe ich auch. Besonders ärgerlich ist, dass der Name und das Bild des Admirals verdeckt sind. Und irreführend, dass der Platz für die "Nachricht des Tages", wo wir unsere Anforderungen stehen haben, doppelt so lang zu sein scheint (scheint!), es aber nicht ist - mehr ja, aber nur minimal, nämlich ca. 17 Zeichen oder so.
    Zyrkonia (GoG)
    Zyrkonia (GoG)
    Offizier der Guardians of the Galaxy GER
    nette, hilfsbereite Flotte mit freiwilligem externen discord-chat
    immer auf der Suche nach engagierten Mitspielern
  • [DSEF] dax0r[DSEF] dax0r ✭✭✭
    edited May 2018
    dafür gibts n thread im engineering room.

    shan hat bestätigt, dass dazu ein bug ticket erstellt wurde.

    https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/5516/display-glitch-in-fleet-screen-after-5-0-update
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
Sign In or Register to comment.