Vielleicht klappts ja mit Kohle...

Biete 1000 Dilithium um die Möglichkeit zu erhalten den Flottennamen ändern zu können!

Comments

  • Austreten neue Flotte mit gewünschten Namen aufmachen B)
    Du schuldest mir 1000 Dil.
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Sollte diese Feature irgendwann kommen, dann bin ich durchaus dafür, dass das ändern Dilithium kostet. 1000 wäre OK. Andernfalls, würden einige Flotten ihren Namen 24/7 ändern, und das wär dann nicht im Sinne des Erfinders. :D
    Member of [BAD] - BORG ASSIMILATION DRONES - ZOM[BAD] SQUAD
    We are RECRUITING: Active players of all levels, small fleets and squads welcome.
  • Austreten neue Flotte mit gewünschten Namen aufmachen B)
    Du schuldest mir 1000 Dil.

    byebye level 2x oder 3x starbase. :)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • Ja nun, er hat nur nach einer Namensänderung gefragt. Ich habe einen gangbaren Weg aufgezeigt, eventuelle Kollateralschäden sind irrelevant. Fachsprachlich: "resistance is futile" B)
    Live long and prosper.
    Not a Native English speaker - be lenient toward me
  • Ja nun, er hat nur nach einer Namensänderung gefragt.
    Genau!
    Eine Namensänderung einer Flotte. Das trifft es.
    Wie ich eine neue Flotte mit irgendeinem Namen eröffnen kann, war nicht die Frage.
    Also gibts nix. Keine 1000 Dili und noch nicht mal einen halben Lacher.

    Dass solche Aktionen etwas kosten können und (von mir aus) dürfen, sollte mein Anliegen untermauern. Mehr nicht.

    Dass da so überhauptreingarnichts passiert, kotzt mich sowas von an. Vor allem weil das Thema seit Januar 2016 auf dem Tisch liegt.
Sign In or Register to comment.