Skirmish

Echt jetzt?!

Nur mit dilli kommt man weiter?

Wenn db sich damit nicht mal ins eigene Fleisch schneidet....

Das eventteilnahmen jetzt verpflichtend Echtgeld kosten geht gar nicht...
Autsch....
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
(A.E.)
«1

Comments

  • inwiefern? man kann die währung doch ingame einfach sammeln, oder was meinst du genau?
  • *ST* Gambit*ST* Gambit ✭✭
    edited May 2018
    kleine anmerkung:

    "In diesen Missionen erhaltet ihr Intel in Höhe des Zehnfachen der eingesetzten Chronitonenmenge (Intel-Belohnungen werden jedoch nicht von aktiven Versorgungspaketen beeinflusst)."

    man erhält dennoch nicht für die tatsächlich eingesetzten chronis währung, sondern für die theoretisch eingesetzte menge. so wie auch beim werbewarp. einsatz null und dennoch 240 intel

    he5j5npjzvt3.png
  • mohawkmohawk ✭✭
    Ach soooooo......

    Bei intel pleite einfach 10 weltraumkämpfe absolvieren und man kann im event wieder weitermachen....ok....
    Dann gehts auch ohne echtgeld....
    Vorrausgesetzt man hat genug chrons ;)



    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Hi,
    hab Ihr auch Anzeigeprobleme bei der Crew? Durch das Auswahlfenster wird bei mir leider die Bonusfähigkeit (ob bei Entern, Tarnung oder Positionierung) verdeckt. Das muss m. E. DRINGEND überarbeitet werden. Also bitte liebe Mods, könntet Ihr das weitergeben?
    Qapla’

    In unserer erfahrenen Flotte werden auch Anfänger gerne unterstützt!
  • mohawkmohawk ✭✭
    Auf smartphone ist alles sooo winzig....
    Am ende aber egal....
    Schade....hatte mir vom skirmish mehr erhofft.
    Das sinnlose chroniton verbraten um intel zu erhalten kann ich nicht nachvollziehen.
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • mohawk wrote: »
    Auf smartphone ist alles sooo winzig....
    Am ende aber egal....
    Schade....hatte mir vom skirmish mehr erhofft.
    Das sinnlose chroniton verbraten um intel zu erhalten kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich verstehe nicht ganz, was daran sinnlos sein soll...
    Ich habe das Event mit etwas mehr als 1000 Chrons angefangen. Damit habe ich Event-Bashir und Rogue Kim auf 100 gelevelt, bin momentan in den Top 300 im Event, habe über 20000 Intel übrig und am wichtigsten: habe jetzt über 2000 Chrons.
    Und bisher für das Event noch keinen Cent
    /Dil ausgegeben. Man bekommt unfassbar viele Chrons als Extra Belohnung.

    Die Crew Auswahl ist tatsächlich nicht so gelungen, aber man muss die Crew auch nur einmal auswählen, wenn man das Event verstanden hat...

    Mir gefällt das bisher ganz gut, die Kämpfe könnten etwas schwieriger sein und dafür mehr VP geben.
  • mohawk wrote: »
    Das sinnlose chroniton verbraten um intel zu erhalten kann ich nicht nachvollziehen.

    sinnlos ist dies bei weitem nicht. jeder, der ne sekunde nachdenkt, wird seine crew während des events leveln und nebenbei kostenlos das event spielen, wenn es ihm spaß macht, zig raumkämpfe zu fliegen, die tatsächlich extrem eintönig und langweilig sind
  • Ich finde das event auch ganz gut, nich der kracher aber ohne großen stress. Macht Spass
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • JeanLucKirkJeanLucKirk ✭✭✭✭
    eXo | Raji wrote: »
    Ich verstehe nicht ganz, was daran sinnlos sein soll. Man bekommt unfassbar viele Chrons als Extra Belohnung.

    Eben, Crew levelled man eh. Als "Bonus" dafür bekommt man noch Honor, Intel, Chron-"Cashback", eventuell eine gute Platzierung etc. Vom grinden und zu leichten Schwierigkeitsgrad mal abgesehen eine sehr faire Ergänzung. Wenn man Galaxies als "Chrongrab" bezeichnen möchte, kann ich es verstehen. In diesem Fall gar nicht...

  • mohawkmohawk ✭✭
    Dann mach ich wohl was falsch.....
    Als bonusbelohnung bekomme ich in über 70% der belohnungen nur credits....
    Bei den letzten ca 100 kämpfen sind ungefähr 600 chrons rausgekommen.
    Die ehre ist ganz nett die in ca. 10% der Belohnungen abfällt.
    ...und noch keinen kampf verloren....

    Spiele nur episch....ist das der fehler?

    Und wie kann der 1. Platz schon über 2 millionen punkte haben?
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • edited June 2018
    Diese zusätzlichen intels bekommst du nur bei raumkämpfen. Ich spiele auch nur episch. Wie meine vorredner schon sagten, ich level nebenbei und versuche nur items über raumkämpfe zu farmen. Da bekommst dann immer das 10 fache an intels was du an chronis ausgibst. Zusätzlich bekommst ja eh pro stunde 240 intels dazu. Und damit komme ich wunderbar voran.
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • mohawk wrote: »
    Und wie kann der 1. Platz schon über 2 millionen punkte haben?

    Tja, wie bei jedem anderen eventtyp wie sonst auch immer. Viel dilithium 😉
    „Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“
    Anakin S.
    *ST* STARS RISA
  • oder einfach viele gesparte chronis und EXTREM viel zeit
  • mohawkmohawk ✭✭
    Joaaaa....ein sehr zeitaufwendiges event....
    Schaun ma mal was Phase 2 mitbringt...
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Hello! Ich muss mich der Frage von Mohawk anschließen, wie gehen sich aktuell 4 Mille beim Erstplatzierten aus ? ein Durchgang dauert bei mir 220 sek, mit je 6k pro Durchlauf. Umgerechnet auf die aktuelle Nr. 1 wären das über 40 Stunden ... mach ich da was falsch oder sitzt der Kollege 24/7 dabei :o
  • edited June 2018
    Ich kriege ja fast für jeden zweiten Sieg zusätzliche VP als Belohnung daher gehe ich davon aus, dass der Schnitt über den 6000 VP pro Durchgang liegt. Zusätzlich kann man mit Dilithium auch noch mehr Belohnungen holen. Da ich da kein Dilithium ausgegeben habe weiss ich nicht was da zusätzlich noch möglich ist aber da läppert sich sicher auch noch einiges zusammen.
    Aber Zeit steckt da sicher auch eine Menge in den 4 Mille. ;)
  • mohawkmohawk ✭✭
    Alexa,....

    Leite skirmish ein, bis auf Widerruf :D :D :D
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Meggs wrote: »
    Hello! Ich muss mich der Frage von Mohawk anschließen, wie gehen sich aktuell 4 Mille beim Erstplatzierten aus ? ein Durchgang dauert bei mir 220 sek, mit je 6k pro Durchlauf. Umgerechnet auf die aktuelle Nr. 1 wären das über 40 Stunden ... mach ich da was falsch oder sitzt der Kollege 24/7 dabei :o

    Ja, der "Kollege" widmet dem Spiel sehr sehr viel Zeit, um das Event zu gewinnen.
    Rowden oder KM allgemein irgendwas unschickliches, insbesondere Cheaten wie im englischen Forum, zu unterstellen ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und sollte von den Mods auch unterbunden werden. Das sind einfach sehr engagierte Spieler, die sich eben entschlossen haben mehr Zeit zu investieren als andere. Daran ist nichts, überhaupt nichts falsch.
    Also einfach das eigene Spiel verbessern und Anschuldigungen unterlassen.
  • Zom[BAD] Squirrel Zom[BAD] Squirrel ✭✭✭✭✭
    edited June 2018
    Mag sein, trotzdem gibt es leider technische „Hilfsmittel“ für die solche Events prädestiniert sind. Klar Intel muss man trotzdem vorher mit chrons sammeln aber den Rest macht ein.......

    Des weiteren kann man auch eine große „Familie“ haben die einfach 24/7 tappen und sich abwechseln. ;)

    Meine Aussagen sind generell bezogen, ich unterstelle Rowden oder KM gar nix. Ich habe großen Respekt vor KM.

    Fakt ist aber auch, niemand der Flottenkameraden sitzt neben den Spielern und weiß 100% was sie machen oder nicht machen.

    Ich persönlich halte da nix von(ich nutze keine Drittprogramme oder Codes und gebe meine Log In Daten nicht weiter, noch lasse ich andere für mich auf meinen Geräten spielen), da ich grade bei solchen „Fleiß/Ausdauer“ Events mir meine Punkte erarbeiten möchte, andere sehen das eventuell lockerer.

    DB wird es so oder so nicht wirklich interessieren, da dadurch kein Umsatzverlust entsteht, eher im Gegenteil.

    Aber diese ganze Geschichte gibt und gab es auch schon bei Expedition Events. Mein maximum dort war 18/24h tapping, davon 12h durchgehend. Mein Handgelenk hat mir noch ne Woche danach wehgetan.

    Glaube ich das ein einzelner Spieler in der Lage ist 24H+ oder sogar länger ohne Pause zu tappen? Never Ever!

    Jeder kann selber ausrechnen wieviel Zeit nötig ist um XX Punkte zu holen, jeder kann das Leaderboard verfolgen, wie sich der Punktestand der Top 50 entwickelt und jeder kann sich dann sein eigenes Bild machen und für sich entscheiden ob das ohne „Hilfsmittel“ möglich ist oder nicht.
    Member of [BAD] - BORG ASSIMILATION DRONES - ZOM[BAD] SQUAD
    We are RECRUITING: All kind of active players, no matter if newbie, veteran, spender or non spender.
  • mohawkmohawk ✭✭
    Echt jetzt?
    Gibt es wirklich Programme die die events runterspielen?

    Mein "Alexa" war eigentlich nur als joke gemeint....

    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Zom[BAD] Squirrel Zom[BAD] Squirrel ✭✭✭✭✭
    edited June 2018
    mohawk wrote: »
    Echt jetzt?
    Gibt es wirklich Programme die die events runterspielen?

    Mein "Alexa" war eigentlich nur als joke gemeint....

    Es gibt fast nichts was es nicht gibt, auch wenn es nicht ganz so einfach ist, wie man ev vermuten könnte.
    Ich habe jedoch kein detailliertes Fachwissen und darf aufgrund der Forumsregeln auch nicht ins Detail gehen.

    Was ich aber 100% sagen kann ist, dass in meiner Flotte(Starship Trista) so etwas nicht toleriert wird. Sollte ein Spieler zugeben solche unzulässige Methoden zu benutzen, oder aufgrund Leaderbord Beobachtungen überführt werden, wird diese Person umgehend aus der Flotte entfernt.
    Member of [BAD] - BORG ASSIMILATION DRONES - ZOM[BAD] SQUAD
    We are RECRUITING: All kind of active players, no matter if newbie, veteran, spender or non spender.
  • MúspellMúspell ✭✭✭
    24h+ zu spielen sollte nicht das grøsste Problem sein. Ich hab frueher selber teilweise sehr exzessiv MMORPG ( Lord of the Rings ) gespielt, da waren 36h am Wochenende von freitags 1800 bis sonntags 0600 keine Seltenheit. Kann nicht behaupten, das ich davon grossartig gesundheitliche Probleme bekommen hætte.
    Das das in diesem Fall hier aber etwas sehr eintønig ist will ich nicht bestreiten.

    Aber die Punktemenge sehe ich nicht als Indiz fuer Cheaten, die ist schon normal erspielt.
  • Zom[BAD] Squirrel Zom[BAD] Squirrel ✭✭✭✭✭
    Ist aber meiner Meinung nach schon ein kleiner Unterschied ob ich 24h+ ein normales Computerspiel spiele, wo man Abwechslung bei den Bewegungen hat, oder ob man 24h+ die exakt selben Bewegungsabläufe(tap, tap, tap) hat.
    Member of [BAD] - BORG ASSIMILATION DRONES - ZOM[BAD] SQUAD
    We are RECRUITING: All kind of active players, no matter if newbie, veteran, spender or non spender.
  • Jim RaynorJim Raynor ✭✭✭
    edited June 2018
    mohawk wrote: »
    Echt jetzt?
    Gibt es wirklich Programme die die events runterspielen?

    Mein "Alexa" war eigentlich nur als joke gemeint....

    Sofern du das Spiel auf einem PC laufen lässt (Steam, Facebook, Emulator) könnte man ein Script benutzen, welches bestimmte Bewegungen und Klicks nach einem bestimmten Timing mit der Maus durchführt. Damit könnte man im Endeffekt den kompletten Event automatisiert ablaufen lassen, wenn man es einmal alles richtig einstellt.

    In Ultima Online gab es damals diverse Programme um Maushandlungen zu simulieren, damit man afk skillen konnte. Ob und wieweit Steam das als Cheat erkennt, weiß ich nicht (wobei ich gerade gesehen habe, dass Timelines bei Steam kein VAC-Schutz [Steam Anti-Cheat-Tool] auf der Shopseite stehen hat). Bei Facebook oder Emulatoren bezweifle ich aber, dass es auffallen würde, außer man guckt manuell in die Logs des Spielers und sieht, dass alle Handlungen bis auf die ms exakt immer und immer wieder gleich durchgeführt wurden. Das könnte man noch entschärfen, indem man etwas Zufall im programmierten Timing einbauen würde, aber auch das müsste eigentlich auffallen.
  • Jim Raynor wrote: »
    Damit könnte man im Endeffekt den kompletten Event automatisiert ablaufen lassen, wenn man es einmal alles richtig einstellt.
    Und wenn der DB-Server mitspielt. Dieser baut jedoch so viele Lags ins Game ein, dass sowas leider nicht funktioniert... :-)

    Junkie? Space Junkie?? Dann bewirb Dich bei den "space junkies (germany)" eine freie Flotte für motivierte. Starbase ist feddich
  • mohawkmohawk ✭✭
    Soll das skirmish in seiner jetzigen form bestehen bleiben?

    Nochmal 4 tage mache ich das ....sorry..... stupide taptaptap nicht mit...

    Da muss man echt arbeitslos und oder single für sein....
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Jim RaynorJim Raynor ✭✭✭
    edited June 2018
    Ja, das ist auch mein Kritikpunkt, das Gegrinde ist wirklich viel zu extrem, selbst bei Expedition-Events hat man weniger Aufwand. Entweder als Teil eines Hybrid-Events oder den Aufwand auf 1/4 kürzen, indem man die Kosten höher macht.
  • kwasarkwasar ✭✭
    kleine anmerkung:

    "In diesen Missionen erhaltet ihr Intel in Höhe des Zehnfachen der eingesetzten Chronitonenmenge (Intel-Belohnungen werden jedoch nicht von aktiven Versorgungspaketen beeinflusst)."

    man erhält dennoch nicht für die tatsächlich eingesetzten chronis währung, sondern für die theoretisch eingesetzte menge. so wie auch beim werbewarp. einsatz null und dennoch 240 intel


    das stimmt leider so nicht ganz....

    beim letzten skirmish event hatte ich eine "restmenge" von 122x intel. eine runde durch - rest 2x (genaue zahl weiss ich jetzt nicht mehr, spielt jedoch auch nicht die große rolle, etwas mehr eben als zwanzig/unter dreissig).
    mein versorgungspaket lief noch bis nächsten abend (dienstag) oder so ungefähr. guckte mir ein werbefilmchen an von einer raummission für 24 chrons. nach abschluss stand oben auch 240 intel. guckte rein zufällig noch mal beim event vorbei und hatte tatsächlich nur 21x intel aufm konto. also vom versorgungspaket hätte ich die 18 chrons einsetzen müssen und habe auch nur 180 intel gutgeschrieben bekommen. und nicht die vollen 240

    btw: die zeitspanne waren einige minuten zwischen diesen beiden ereignissen. intel wird ja nachproduziert - ergo 180+2x+nachproduktion=21x. die "richtige anzahl" hätte also irgendwo bei 270 in der richtung liegen müssen.

    anmerkung: ich weiss leider nicht mehr welche mission das war. also nur diese eine evtl betroffen ist, oder eben alle.....
  • ich hab mich mal auf die anzeige verlassen, müsste man beim nächsten event einfach mal überprüfen
  • ich hab mich mal auf die anzeige verlassen, müsste man beim nächsten event einfach mal überprüfen
    ich hatte leider nicht viel zeit. von daher auch kein versorgungspaket aktiviert und nur die intel verballert die so aufm konto waren....

    hat das mal jemand nachgesehen?
Sign In or Register to comment.