Home Ankündigungen

Server Release Notes 06.06.2018

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass die Shuttle Missionen ein Makeover bekommen haben! Die Veränderungen wurden gestern am 06.06. für alle Spieler live geschaltet.

Die Änderungen lauten wie folgt:

- Das Ergebnis der Mission wurde umgenannt: "Mission fehlgeschlagen" wurde in "Mission Concluded" unbenannt. (Deutscher Name folgt noch)
- Der "Mission Success" Screen hat jetzt einen neuen, aufregenderen Look. Der "Mission Concluded" Screen hat den alten Look des "Mission Success" Screens übernommen.
- UI-Veränderungen: Das UI zeigt nun an, auch wenn ihr keine Crew habt, deren Skills zur Shuttle Mission passen, dass es eine "Größer-Als-Null"-Chance auf Erfolg gibt.
- Belohnungs-Änderung: Belohnungen für Events und Fraktionsmissionen mit dem Ergebnis "Mission Concluded" werden sich mit der Schwierigkeitsstufe erhöhen.

Wir stellen euch ebenfalls ein zeitlich limitiertes Express Pack vor: "Eilsendung". Dieses Pack kann im Zeitportal gefunden werden und beinhaltet Fraktionsitems und Transmissionen. Jedes Pack ist ein 10er Pull. Alle Spieler erhalten 10 Pulls UMSONST!
Das Pack läuft am 13.06. um 18 Uhr aus!

Weitere Veränderungen:

- Khan's Kommando Uniform wurde in "Khan's Starfleet Uniform" unbenannt
- Borg-Scoutschiff wurde in Borg Cube umbenannt (in der englischen Version zumindest. Die deutsche folgt noch)
- Jean-Luc Picard (geschlagen) hat nun das Merkmal "Musiker"
- Florist Q kann nun in den Sonntags-Kadettenherausforderungen benutzt werden
Sign In or Register to comment.