Gewinner des ersten Star Trek-Lesefutter-Gewinnspiels

edited October 2017 in Allgemeine Diskussion
ari0bzsz3pns.jpg


Seid gegrüßt, Captain!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern unseres Star TrekTM-Romane-Gewinnspiels in Kooperation mit Cross Cult:

Daniel Schmidt, Inan Ince, Heiko Büttner, Gabor Stolze, Fabian Broicher

Bitte sendet uns eure Postadresse per persönlicher Nachricht, damit wir euch eure Gewinne zusenden können.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei unserem Partner Cross Cult bedanken, der uns freundlicherweise die Preise zur Verfügung gestellt und dieses Gewinnspiel möglich gemacht hat!
Die Comics und Romane von Cross Cult findet ihr im Handel und direkt im Online-Shop von Cross Cult. Mit dem Newsletter, den ihr auf der Cross-Cult-Webseite abonnieren könnt, verpasst ihr keine neue Ausgabe.

Lebt Lang und in Frieden!

Euer Star Trek Timelines-Team
Sign In or Register to comment.