Help us test fixes for our 7.2.0 client on Facebook, please see this thread, thank you! forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/14592/facebook-7-2-0-fixes-test

Oktober Production Update

edited October 2017 in Allgemeine Diskussion
Seid gegrüßt, Captains.

Im nachfolgenden findet ihr die Übersetzung des "October Production Update" von Erin Prince, Game Director von STAR TREK TIMELINES.
Für diejenigen unter euch, die ihre Fragen an Erin nicht auf Englisch posten möchten oder können, werden wir bis Freitag Mittag, 12 Uhr MEZ, eure Fragen hier im Thread sammeln, dann übersetzen und an Erin weiterleiten.



Hallo Captains,

Ich bin Erin Prince, Game Director (und vorher Product Owner) für STAR TREK TIMELINES. Meine Verantwortlichkeiten beinhalten alles rund um STT, von der Leitung des Produktionsteams bei der Entwicklung neuer Features wie Sternenbasen und Reisen bis zur Arbeit mit unseren Designern an Mega-Events und Handlungsbögen.

Letzte Woche mussten wir uns von einigen lieben Freunden und Kollegen bei Disruptor Beam verabschieden. Es war eine schwierige Zeit für uns alle und während ich diesbezüglich nicht weiter ins Detail gehen kann, möchte ich doch euch allen versichern, dass unser Engagement für Star Trek Timelines so stark ist wie nie zuvor. Über mehr Mega-Events, Crewmitglieder und Schiffe hinaus haben wir unter anderem an folgenden Dingen gearbeitet:
- Ihr möchtet, dass das Spiel schneller lädt und uns geht es genauso. Wir arbeiten daran, die Ladezeiten zu verbessern, damit ihr schneller ins Spiel gelangt.
- Ihr habt nach der Behebung von Fehlern gefragt. Wir arbeiten an diesen und konzentrieren uns darauf, größere und kleinere Features zu optimieren, bevor wir weitere größere Features veröffentlichen.

Wir achten auch genau darauf, was ihr uns im Forum, auf Social Media-Plattformen und in Support-Tickets mitteilt. Eine der Fragen, die in letzter Zeit häufig aufgetaucht ist, lautet: "Warum dauert es so lange, bis Details zu den Events veröffentlicht werden?"

All unsere Storylines, Charaktere und Belohnungen in Mega-Events werden üblicherweise genau im Voraus geplant. Dies ist jedoch das erste Mal, dass das Timelines-Team an Inhalten zu einer gerade laufenden Serie, Star Trek: Discovery, arbeitet. Es erfordert Koordination mit all unseren Partnern um sicherzustellen, dass die Informationen up-to-date sind aber auch "spoiler-frei" (wie z.B: Voq's Dinner mit Georgiou..) bleiben. Kurzfristig bedeutet dies, dass wir die meisten Event-Infos gemäß unseren üblichen Zeitplänen offenlegen, aber es gibt einige Details, die wir erst mit euch teilen können, wenn die betreffende Episode gelaufen ist.

Ich weiss, dass ihr viel mehr Fragen habt, aber das Leiten der Entwicklung von Star Trek Timelines lässt mir leider nicht so viel Zeit wie ich möchte, um im Forum unterwegs zu sein. Deshalb möchte ich etwas neues vorschlagen: Fragen&Antworten mit dem Timelines-Team. Shan hat einen neuen Thread hier im Forum (https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/551/october-q-a-with-admiral-prince) erstellt, wo zwischen Montag, dem 16. Oktober und Freitag, dem 20. Oktober jede Person eine Frage stellen kann.
Wir werden die Antworten auf viele dieser Fragen zu Halloween am 31. Oktober posten. Vermutlich werden wir nicht alle eure Fragen beantworten können, aber wenn dies gut funktioniert, können wir eine weitere Runde von Fragen&Antworten später noch einmal durchführen.

Vielen Dank für eure andauernde Unterstützung. Eure Leidenschaft und euer Spaß am Spiel ist der Grund, warum wir Spiele machen.

Erin Prince,
Game Director, STAR TREK TIMELINES
Sign In or Register to comment.