endlich ein neuer Picard... und tanzen kann er auch noch...

https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/6297/new-crew-mambo-picard-5#latest

Mambo Picard... hab nur ich das Gefühl, dass es "langsam" lächerlich wird?

Comments

  • Sympathischer Picard, finde ich zumindest ;)
  • mohawkmohawk ✭✭
    geschenkt......
    was bringen ewig neue member noch?
    nichts!
    man hat nicht mal die reale möglichkeit all seine 4 Sterne member mit Sternen auszustatten....
    geschweige denn die mit 5.
    Ehre nichts von Wert....
    und wenn man mal wieder nen 4er voll hat "muss" er in die Stasiskammer um Platz zu schaffen....und wird nutzlos.

    kein Bock mehr auf neue member....
    und ja....der ist lächerlich


    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • Ich mag ihn und hätte ihn gerne. :)
    Und wenn nicht das Sammeln von Crew, was ist dann der "Sinn" dieses Spiels?

    Schade, dass es nicht der fünfte Picard ist. Dann wäre es "Mambo Picard No. 5". Aber immerhin hat er fünf Sterne, also..... A little bit of Berverly in my life, a little bit of Vash by my side.... ;)
    Deep Space Exploration Fleet - German Casual Fleet
    Created a kingdom. Reached for the wisdom. Failed in becoming a god.
  • mohawkmohawk ✭✭
    Crew sammeln wäre ja nett....
    aber was nutzen 15 5 Sterne Member mit je nur einem Stern wenn man als Single Player , absehbar chancenlos ist, die crewmember jemals mit 5 Sternen auszustatten?

    nada....

    die vielen "Verbesserungen" der letzten 12 Monate ....Flottenboni, z.B., machen für Single Player das Spiel mehr und mehr unattraktiv....

    was den Erwerb von Ehre betrifft und vor allem im gauntlet ^^

    aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das auch Single Player irgendwann mal nen Boni erhalten der die Flottenboni mal ausgleicht.

    Geduld ist die Kunst zu hoffen ;)
    Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann
    (A.E.)
  • mohawk wrote: »
    Crew sammeln wäre ja nett....
    aber was nutzen 15 5 Sterne Member mit je nur einem Stern wenn man als Single Player , absehbar chancenlos ist, die crewmember jemals mit 5 Sternen auszustatten?

    nada....

    die vielen "Verbesserungen" der letzten 12 Monate ....Flottenboni, z.B., machen für Single Player das Spiel mehr und mehr unattraktiv....

    was den Erwerb von Ehre betrifft und vor allem im gauntlet ^^

    aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das auch Single Player irgendwann mal nen Boni erhalten der die Flottenboni mal ausgleicht.

    Geduld ist die Kunst zu hoffen ;)

    die frage ist in dem fall eher: warum sollte es boni für leute geben, die alleine spielen? die boni für die flotten sind ja ein gemeinschaftswerk und jeder kann einer flotte beitreten, ohne dass ihm dadurch nachteile entstehen. die bedeutung der flotten sollte sogar noch wichtiger werden. gemeinsame raids oder andere aufgaben, bei denen die raumschiffe endlich mal sinnvoll eingesetzt werden können.

    boni für single player, die mit den flottenboni vergleichbar sind, wird es niemals geben. das wäre völlig unsinnig. und ich vermute mal ganz stark, dass dieser wunsch auch nicht wirklich viele spieler betrifft.
  • Jim RaynorJim Raynor ✭✭✭
    edited July 2018
    Ich war auch lange Zeit Einzelkämpfer und bin erst mit Einführung der Sternenbasen in eine Flotte gegangen, anfangs etwas widerwillig. Ich bereue die Entscheidung inzwischen aber keine Sekunde, es war trotz anfänglicher Skepsis für mich die beste Entscheidung in STT, da es den Spaß ungemein gesteigert hat. Ich vermute auch, dass ich ohne Flotte zwischenzeitlich mit STT aufgehört hätte; auch einer der Gründe, warum Anbieter versuchen die Communityfunktionen zu pushen, da sie Spieler länger an das Spiel binden.
Sign In or Register to comment.