Home Allgemeine Diskussion

Diskussion: Der Himmelsmarkt

Hallo Captains,

Im letzten Timelines Talks hat das Team über einige anstehende Dinge gesprochen, darunter das neue Feature: Der "Celestial Market". Es werden in den kommenden Wochen weitere Informationen folgen, eine erste Übersicht haben wir euch bereits hier übersetzt: https://forum.disruptorbeam.com/stt/discussion/18274/kommendes-feature-celestial-market#latest

Teilt uns gerne euren ersten Eindruck zum Feature mit, aber bleibt dabei bitte wie immer höflich und konstruktiv.

Comments

  • Hallo zusammen, der Himmelsmarkt jetzt für alle Spieler ab der Stufe 16 und darüber verfügbar! Wir freuen uns, euer Feedback zu hören.
  • Hallo Toby. Wir haben auf unserem Flotten-Discord einen Raum, speziell für den Celestial Market eingerichtet. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Mir gefällt die Idee, etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen und sich die fehlenden Polestars über den Markt erwerben zu können. Mittlerweile habe ich einiges dort gehandelt und schaue täglich auf die Preisentwicklung.
    German 5618 Fleet => click STT Wiki
    ━ Do as you would be done by ━
    Fleet with with international Members
    Fleet Officer & Squad Leader | recruiting
    Founded in August 2017
  • Hallo Taibak,

    danke, dass du dir Zeit für Feedback genommen hast! Toll, dass ihr das neue Feature bereits so gut in euren Spielablauf integriert habt, dass ihr sogar einen eigenen Discord-Raum in eurem Flotten-Discord dafür habt. Frohe Schnäppchen-Jagd!
Sign In or Register to comment.